Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Olivia01, 34. SSW am 22.12.2020, 17:05 Uhr

Alles tut weh

Hey,

Oh man langsam kann ich echt nicht mehr. Alles tut weh. Becken, Steissbein, Symphyse, Schultern. Laufen geht nicht mehr lange und Sitzen tut auch schnell weh. Wenn ich aus einer Position aufstehen will brauche ich erstmal einen richtigen Schwung.
Wie geht es euch so?

 
5 Antworten:

Re: Alles tut weh

Antwort von JaDe1984, 32. SSW am 22.12.2020, 17:18 Uhr

Hey ,
Außer symphyse und Schultern kann ich mich anschließen ... ich bin echt unbeweglich geworden und nachts werde ich oft wach weil ich die Position wechseln muss da es sonst weh tut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles tut weh

Antwort von Suomi, 33. SSW am 22.12.2020, 17:27 Uhr

Nachts geht es mir genauso. Wache ständig auf, weil ich mich anders hinlegen muss... Entweder wegen Schmerzen oder weil ich schlecht Luft bekomme.

Wenn ich auf dem Sofa liege, brauche Schwung oder Hilfe um hochzukommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles tut weh

Antwort von Mina83, 33. SSW am 22.12.2020, 20:45 Uhr

Hallo,
mir geht es genau so. Es ist alles so beschwerlich. Beim laufen habe ich richtig Druck nach unten. Wenn ich auf der Couch liege komme ich auch nicht hoch, das gleiche wenn ich im Bett liege. Schlafen ist so gut wie unmöglich geworden.
Es sind ja noch ein paar Wochen , aber es strengt schon sehr an .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles tut weh

Antwort von Alina196, 32. SSW am 23.12.2020, 8:28 Uhr

Mir geht es genauso.
Rückenschmerzen lange auf einer Stelle stehen geht auch nicht mehr dann wird mir schlecht.
Dann zwischen drin noch den ganzen Haushalt wuppen wird alles schwerer jetzt. Und schlafen kann ich auch nicht mehr richtig wenn ich nachts auf Klo muss mich dann wieder hinlege bin ich hell wach. Wie ist das bei euch so ?
Denke es fehlt eine die richtige Auslastung über den Tag hinweg bin vor der Schwangerschaft viel Rad gefahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles tut weh

Antwort von Olivia01, 34. SSW am 25.12.2020, 19:41 Uhr

Oh ja, mit dem wieder einschlafen beim nächtlichen Pipigang ist echt sehr schwer. Ich hoffe für uns, dass die Wehwehchen nicht noch stärker werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.