Juli 2020 Mamis

Juli 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mayanii am 06.02.2020, 19:18 Uhr

Alles prima aber kein Outing

Sooo, Ultraschall ist vorbei, alles ist wie es sein soll aber ihre Geschlechter wollten sie nicht zeigen die Eumel
Sie sind jetzt 11 cm groß und waren super aktiv, total niedlich. Und wir durften die Herzchen hören, das war so wunderbar!
Outing also frühestens in 4 Wochen

 
6 Antworten:

Re: Alles prima aber kein Outing

Antwort von Mrs_Oui am 06.02.2020, 19:26 Uhr

Boah voll spannend oder?
Wir haben auch noch kein Outing.
Die Ärztin hatte beim Zoomen einen kleinen Zipfel gesehen aber sie meinte es kann beides sein. Das war 15 ssw....

Wie war es denn bei den anderen?
Hatte jemand auch einen kleinen Zipfel der sich zurückgebildet hat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles prima aber kein Outing

Antwort von Anka! am 06.02.2020, 20:45 Uhr

Das ist das Wichtigste dass alles gut ist. Aber schade, dass man nichts gesehen hat. Nächstes Mal bestimmt.
Um die Frage von oberen Post zu beantworten..... Sie hat mir einen Zipfel gezeigt und ich dachte schon "Ah ok - ein Junge" Dann meinte sie aber dass dies das weibliche Geschlecht ist und es im Moment noch die Größe des männlichen Genitals hat und sich noch zurück bildet. Sie müsste sich stark täuschen wenn dabei noch ein Junge rauskommt, weil wenn es ein Junge wäre würde der Zipfel wohl in einem anderen Winkel abstehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles prima aber kein Outing

Antwort von Jnntt88, 17. SSW am 06.02.2020, 20:54 Uhr

Das sind tolle Nachrichten!!
Wir waren auch vorhin dran. Zuerst stand der Zwerg auf dem Kopf, hat sich dann umgedreht aber die Beinchen schön schüchtern verschränkt
Aber mit 17 cm schon recht groß und alles sieht so aus, wie es aussehen soll. Nächster Versuch dann in 4 Wochen!
Und hier noch ein schönes Bild, waren so überwältigt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles prima aber kein Outing

Antwort von Naddelinchen, 16. SSW am 07.02.2020, 3:44 Uhr

Also wir hatten bei 11+3 auch diesen zipfel, sogar ziemlich groß, wo ich dachte das kann doch keine scheide mehr werden so eindeutig.. Aber meine Fä meinte da auch, vollends weg (bei einem Mädchen) ist der wohl erst einige Wochen später.
Ich hab dann mal im Internet recherchiert und folgendes entdeckt:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles prima aber kein Outing

Antwort von Naddelinchen am 07.02.2020, 3:57 Uhr

Hier sieht man den zipfel noch - zwischen der 17.-20.ssw entwickelt der sich zum kitzler und verschwindet nach innen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles prima aber kein Outing

Antwort von sommerbaby2020, 19. SSW am 08.02.2020, 7:04 Uhr

Tolle Nachrichten!!

Bei mir das selbe in Woche 18 plus 4.

Kein Outing, die Nabelschnur lag immer zwischen den beiden :))) Ich muss leider weitere 4 Wochen warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.