Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind89, 20. SSW am 03.02.2020, 13:14 Uhr

Alles doof

Muss mal wieder jammern.
Gestern meinem Freund 50km vor Hamburg der Keilriemen gerissen... Und dann krieg mal n neuen am Sonntag...
Heute dann Kind 1+2 kotzend aus der KiTa wieder abgeholt...
Ich selber riesen Schädel weil die blöden Haselbäume schon wieder blühen (blöder Heuschnupfen) und kann ja keine Schmerzmittel nehmen während der Schwangerschaft...

Schenkt mir jemand nen besseren Tag?

 
7 Antworten:

Re: Alles doof

Antwort von Sarahlein123 am 03.02.2020, 15:14 Uhr

Oooch nein! Wie ärgerlich an dem Spruch "wenn dann kommt alles auf einmal" ist echt was dran..
Ich kann dir leider keinen besseren Tag schenken aber hoffe, dass die nächsten Tage etwas ruhiger werden und wünsche dir ganz viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von D. Nessi, 17. SSW am 03.02.2020, 16:22 Uhr

Grüße aus dem julibus

Fühle mit dir. Wir hatten jetzt insgesamt 3 wochen am stück 2 kranke mäuse hier... erst magen darm, dann fieser grippaler infekt, bei der großen mit mittelohrentzündung und der kurzen immer den krupphusten im nacken wünsche dir viel kraft und viele nerven

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von rose_dust am 03.02.2020, 16:57 Uhr

Übrigens darfst du Schmerzmittel nehmen
Ibuprofen nur im 2 Drittel und Paracetamol während der kompletten Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von Wunschkind89, 20. SSW am 04.02.2020, 6:43 Uhr

Prinzipiell ist das richtig, aber auch nur in Maßen.
1. auch Paracetamol und Ibuprofen beeinträchtigen die Entwicklung der Nieren und des Gehörs des Fötus u.a. wenn man sie häufig nimmt.
2. bin ich aufgrund meiner Vorerkrankung einfach schon so starke Schmerzmittel gewöhnt, die ich während der Schwangerschaft auch schon nicht mehr nehme. Da merke ich von Ibuprofen selbst bei den 800ern leider nicht mehr viel.

Trotzdem danke für den Hinweis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von Smmefa am 04.02.2020, 10:02 Uhr

Oh je, wie geht es dir heute? Wie war der Tag gestern noch?


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von Wunschkind89, 20. SSW am 04.02.2020, 11:08 Uhr

Heute geht es mir zum Glück schon besser. Aber gestern hingen wir echt alle nur noch durch. Ich kann wieder frei atmen, der Kopf tut nicht mehr weh, die Kleine ist in der KiTa, die Jungs zu Hause aber auch schon nur noch Durchfall, kein Erbrechen etc. mehr.
Gab aber natürlich Gemaule, als ich sagte es gibt nur Schonkost und höchstens Banane zum Nachtisch *haha*

Mein Mann war so süß, hat mein Lieblingsessen gekocht und mir einen Schokoteddy mit Herzchen mitgebracht (ich = bekennender Schokosuchti *gg*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles doof

Antwort von Smmefa am 04.02.2020, 12:22 Uhr

Super, dass es wieder besser ist. Ach wie süß von deinem Mann, in wahrsten Sinne des Wortes, hihi.


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.