Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuisHasen, 7. SSW am 11.05.2020, 16:29 Uhr

Alles anders...

Mädels, heute Mittag der Schock auf dem Klo. Blut. Alt und nicht so viel, aber Blut. Habe dann meinen Sohn weg organisiert und stand um kurz nach 3 beim Arzt. Sie haben mich dazwischen geschoben und siehe da, das Herz schlägt. Soweit alles gut und zeitgerecht. Woher das Blut kommt, weiß er nicht. Und ob alles gut geht, weiß er auch nicht. Freitag soll ich noch mal hin. Blut für den hcg hat er abgenommen.
Ich bin krank geschrieben und soll möglichst nichts tun.

 
4 Antworten:

Re: Alles anders...

Antwort von bienchen1981, 5. SSW am 11.05.2020, 16:57 Uhr

Hi.
Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch 2x Schmierblutungen und man wusste auch nie wo die herkommen
Wünsche alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles anders...

Antwort von Netti2020, 6. SSW am 11.05.2020, 18:38 Uhr

Ich hatte das Gleiche heute. Zum Glück haben wir auch einen Herzschlag im US gesehen. Laut FA könnte es eine Kontaktblutung nach GV gewesen sein...

Freue mich, dass es bei dir auch Entwarnung gab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles anders...

Antwort von Sunshine1907 am 11.05.2020, 19:48 Uhr

Ich drück euch ganze fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles anders...

Antwort von Maxi4 am 11.05.2020, 20:18 Uhr

Also diese Schrecken immer! Man liest so viel von Blutungen. Schön dass noch alles gut ist bei dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.