Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PinguBrina am 24.01.2020, 10:33 Uhr

Alles anders

Vielen Dank :)
Wir sind eher so der Typ "Farben sind für alle da" also ist es uns ziemlich egal, was er an hat. Wir haben viele geschenkt bekommen und die Omas haben viel selbstgemacht - in rosa
Hat hier im Krankenhaus schon oft zu Verwirrungen geführt.
Warum das bei mir so ist, wissen sie (noch) nicht. Nach einem Kaiserschnitt kann das alles normal sein, aber die Länge und Intensität ist zu viel. Es laufen noch einige Tests.
Aber immerhin habe ich heute schon eine halbe Scheibe Brot und einen Joghurt gegessen. Bis jetzt sind sie drin geblieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.