Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sanne87 am 08.03.2022, 22:20 Uhr

Alles ändert sich

Ja, das ist irgendwie anstrengend, wenn sich immer wieder alles ändert. Gerade erzähle ich meinem Mann, dass unser Tag immer so und so abläuft. Schwupps, da ändert sich wieder etwas. Wir Menschen mögen einfach lieber Kontinuität. Aber klar: unsere Mäuse wachsen ordentlich vor sich hin.
Nachts 11 bis 12 Stunden? Wir kommen maximal auf 9 mit zwei Unterbrechungen und dann ist der Herr quietschvergnügt. Er muss eine innere Uhr haben: zwischen 5 und 7 Uhr ist die Nacht vorbei. Hoffentlich wird das bald etwas länger fürs Wochenende wenigstens. das darf sich also gerne ändern.
Ansonsten hat er sich auch natürlich stark verändert. Es macht Spaß ihm beim Wachsen zuzusehen. Im nächsten Moment bin ich wieder traurig, dass die Zeit so schnell rinnt.
Ich drück dir die Daumen, dass du bald wieder mehr das Positive erlebst. Eine Mütze voll Schlaf hilft da gerne mal. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.