März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FashionStyle, 37. SSW am 18.02.2014, 18:13 Uhr

Alles Mist

Ich würde den Chef meines Mannes am liebsten fragen, wo er sein Hirn gelassen hat.Da ja überal eingespart wird, muss mein Mann für 2 Wochen an einen anderen Arbeitsplatz...eigentlich kein Problem, aber dort hat er keon Diensthandy...ich müsste also wenn es losgeht einen wild fremden Meister anrufen in der Hoffnung, dass der sich dann bewegt und meinem Mann bescheid sagt, dass es losgeht und er nach Hause kommen soll. Wenn so ein Meister aber dann mal in einer der vielen Besprechungen sitz, geht der nicht ans Handy.....ich ärger mich da richtig ordentlich drüber.
Jetzt musste mein Mann schon vorsorglich an seinem eigentlichen Arbeitsplatz 5 Wochen Urlaub eintragen, weil nicht gewährleistet ist, dass er ein paar Tage Urlaub bekommt, wenn die Kleine gekommen ist (an dem anderen Platz). So hat er dann eogentlich Urlaub, wird aber so lange bis es losgeht als anwesend geführt. ..ganz kurios.
Und nun ärgert mich auch noch so ne blöde Holzverkleidung am Dachfenster, die ich weiß lackieren will....aber das Holz saugt so extrem die Farbe auf, dass ich wohl noch eon paar Schichten auftragen muss....aaaaaaargh

 
4 Antworten:

Re: Alles Mist

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 37. SSW am 18.02.2014, 21:33 Uhr

Darf er denn nicht ausnahmsweise sein privates Handy während der Arbeit an lassen, damit du ihn erreichen kannst?
Hol dir lieber eine Grundierung für das Holz bevor du den teuren Lack häufiger streichen musst. Spart Nerven und Geld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist

Antwort von Anitteb84, 36. SSW am 19.02.2014, 7:49 Uhr

Ja, es gibt so Tage, da sucht man die " löschen" - taste....
Ich bin noch entspannt, was die Geburt angeht und denk mir, dass ich schon wen finde, der mich bringt...mein Mann hat da zum Glück nen netten Chef erwischt, der nix dagegen hat, dass er sein Handy anlässt.

Ich würde wirklich drauf bestehen, dass er das machen kann, oder zumindest deinem Mann einschärfen, dass er gefälligst sein Handy anlassen soll! Schließlich kann es ja nun jeden Tag soweit sein und unnötige sorge oder Unruhe is sicher nix, was du grad gebrauchen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist

Antwort von FashionStyle am 19.02.2014, 8:22 Uhr

Früher waren Handys komplett verboten, wegen Industriespionage. Jetzt müssen die Handys lautlos sein und das blöde Vibrieren merkt mein Mann meist nicht in den Arbeitsklamotten. Er ist auch bockig geworden, als ich gesagt hab, dass ich keinen fremden Meister anrufen werde.
Wäre es sein eigentlicher Meister, hätte ich kein Problem, der weiß bescheid und tut auch alles für seine Leute, aber die meisten Meister sind da leider eher...egoistisch...da ist der eigene Kaffee wichtiger als alles andere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles Mist

Antwort von BabyNr3-Diana, 37. SSW am 19.02.2014, 10:33 Uhr

ehrlich ich würde mein privates mitnehmen - das ja nicht aus dudeldei ... oder vielleicht habt ihr altes handy irgendwie mit ner normalen Prepaidkarte wo keiner die nummer hat (oder für 10 € eins kaufen so ganz billiges) so das aber nur du die nummer hat - dann kann er es anlassen auf laut und wenn es wirklich losgeht ruftst du an - dann ist es eh egal weil dann gehts ja los ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.