März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tittelmaus, 38. SSW  am 18.02.2014, 12:39 Uhr

Sterntaler Sonderverkauf

Ach Mädels war das gestern ein toller Tag. War mit meinen Eltern bei einen Sonderverkauf von Sterntaler und habe super Schnäppchen gemacht.
Die Preise waren über 50% runtergesetzt. Da gibt es alles mögliche. Mützen, Decken usw.
Hab mal ein Bild von meinen absoluten Lieblingsstück. Eine Decke für die Babyschale

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Sterntaler Sonderverkauf

Antwort von bounty82, 38. SSW am 18.02.2014, 12:43 Uhr

Nee oder? Wo warst du bei Sterntaler?? Wollten gestern hin, haben aber auf Donnerstag verschoben. warst du beim WerksVerkauf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterntaler Sonderverkauf

Antwort von LilaLina, 37. SSW am 18.02.2014, 12:44 Uhr

Sternentaler ist echt so verdammt teuer
Ich hab letzten auch was kleinen gekauft und 11€ bezahlt aber das war so süß das musste ich einfach haben :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterntaler Sonderverkauf

Antwort von BabyNr3-Diana, 37. SSW am 18.02.2014, 12:45 Uhr

Oh wie süß hab sie in rosa mit prinzessin unten drauf ... hat mir eine aus dem kurs empfohlen das die einschlagdecken nicht zu dick sind aber trotzdem schön warm halten und direkt gekauft.
Hab sie über ebay gekauft und im gegensatz zu den Babyonlinemärkten auch fast 50% gespart ... da muss man auch echt schauen.

Wir haben leider hier glaube keins in der nähe - der größere reine Babymarkt ist hier auch fast ne stunde erst entfernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterntaler Sonderverkauf

Antwort von tittelmaus am 18.02.2014, 13:00 Uhr

Ja wir waren zum Werksverkauf in der Nähe von Hohenstein Ernsthal.
War auch total begeistert, weil die Sachen wirklich toll sind aber auch häftige Preise haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sterntaler Sonderverkauf

Antwort von bounty82, 38. SSW am 18.02.2014, 13:13 Uhr

Ah ja! Wollen nach Dorndorf ich dachte es wäre nochmal reduziert gewesen. Aber da ist ja eh immer günstig. Zu Normalpreisen schon recht teuer. Aber ganz tolle Sachen. Suche einen Sommerfußsack. Freue mich schon auf Donnerstag! (Wenn Zwergi bis dahin Ruhe hält)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.