Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 12. SSW am 01.02.2018, 7:43 Uhr

Alleinerziehende anwesend?

Huhu ich komm mal eben aus dem August gehüpft.
Meine Tochter ist heute 5 J. Die gesammte SS war ich alleine und weitere 2 Jahre danach auch mit meiner Püppi. Alleinerziehend sein mag schwieriger sein aber wenn man von Beginn an Stark ist und an sich glaubt ist das durchaus machbar. Ich bin 8 Wochen nach ET jeden Freitag und Samstag in der Diskothek wieder arbeiten gegangen. Ebenfalls bin ich wieder angefangen Nägel zu machen wenn die Püppi geschlafen hat und nach einem Jahr bin ich such wieder TZ zusätzlich meinem Bürojob nachgegangen und die Püppi in die Kita. Es waren hatte Tage und oftmals noch härtere Nächte aber machbar. Der Grund dafür lohnt sich.
Aber im Grundegenommen sind doch viele Frauen mit ihren Kids allein. Viele Männer sind 10-13 Stunden außer Haus und Nachts müssen die schlafen im für den nächsten Tag fit zu sein. Nur gewisse Entscheidung werden halt zusammen getroffen. Mach dich nicht verrückt. Mein neuer Lebenspartner ist LKW fahrer und nur am WE Zuhause und somit bin ich irgendwie unter der Woche auch immernoch ein bisschen Alleinerziehende und ich mach mir garkeine sorgen außer das er es zur Geburt nicht schafft


Wie steht denn dein „Freund“ zu der SS? Vlt redet ihr nochmal und überlegt wie lange diese Konstellation den anhalten soll und wenn auf Dauer ob ihr euch einen Gefallen damit tut oder nur noch mehr stresst vlt.

Ich drück dir die Daumen das ihr euch wieder zusammen rauft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.