Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Makoto am 31.01.2018, 12:06 Uhr

Außerplanmäßiger FA Besuch

Ich habe heute meiner FA auch einen außerplanmäßigen Besuch abgestattet, hatte die letzten zwei Tage Unterleibsschmerzen und ein mittiges Druckgefühl/piksen. Da Sie weiße Blutkörperchen und Blut im Urin gefunden haben lautet die Diagnose Blasentzündung :/ Beim Wasserlassen habe ich gar keine Beschwerden. Habe nun ein einmal Antibiotikum verschrieben bekommen (Monuril), in der Apotheke wurde mir aber Fosfuro gegeben, es soll angeblich das gleiche sein. Hat jmd Erfahrungen damit?

 
5 Antworten:

Re: Außerplanmäßiger FA Besuch

Antwort von sanne87, 18. SSW am 31.01.2018, 13:14 Uhr

Dann dir schnelle Besserung der Symptome. Ich hatte noch nie eine Blasenentzündung. Vielleicht wissen die anderen mehr zu den Medikamenten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßiger FA Besuch

Antwort von tink91 am 31.01.2018, 13:30 Uhr

Oh je. Nur gut das du beim FA warst!
Also ich hatte mal eine leichte Blasenentzündung die ich aber mit Tee wieder in Griff bekommen habe. Weiß nur nicht ob man den in der Schwangerschaft nehmen darf.
Mit den Medikament. Ich finde es immer blöd wenn man ein anderes Rezept bekommt wie verordnet aber das liegt an der Krankenkasse. Die bezahlen nur bestimmte Medikamente. Hat mir zumindest die in der Apotheke mal erzählt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßiger FA Besuch

Antwort von ReaLk am 31.01.2018, 20:39 Uhr

Na willkommen im Club. Selbe Symptome und habe Cefurox bekommen. War aber nur beim Hausarzt und habe hinterher beim Gyn angerufen der meinte das sei alles okay so.
Zu deinem Medikament kann ich leider nichts sagen aber eigentlich sollte der gyn es ja wissen. Würde aber bevor ich das andere Präparat nehme morgen nochmal beim gyn anrufen.
Hast du es mal bei Embryotox eingegeben? Da stand zu meinem Präparat alles okay kann verwendet werden.

Liebe Grüße und Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßiger FA Besuch

Antwort von Makoto am 31.01.2018, 23:38 Uhr

laut embryotox ist es der gleiche Wirkstoff und Mittel der zweiten Wahl. Muss es auch nur 1x nehmen, das Mittel der ersten Wahl hätte eine längeren Einnahmezeitraum gehabt.
Ich muss sooo selten Antibiotika nehmen, hatte gehofft während der SS verschont zu bleiben :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Außerplanmäßiger FA Besuch

Antwort von ReaLk am 01.02.2018, 9:05 Uhr

Ja das stimmt ich muss 6 Tage lang nehmen.
Ich muss auch äußerst selten mal was nehmen und das hier hätte ich auch nicht gebraucht. Aber wenn man über die unbehandelten Folgen nachdenkt dann nehme ich Antibiotika gerne in Kauf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.