Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Hopefullyinwait  am 27.01.2022, 14:01 Uhr

Alleine beschäftigen

Ich versuche solche Momente zu genießen und möglichst viel zu erledigen :). Bei uns ist es auch immer mal mehr und mal weniger je nach Lust und Laune. Aber es ist enorm wichtig, dass die Kleinen sich auch mal allein beschäftigen. Da braucht man kein schlechtes Gewissen zu haben. Gestern hat E sich auch locker eine Stunde mit einem Spuktuch beschäftigt und ich konnte endlich mal das Kinderzimmer aufräumen. Ich schau halt immer, dass ich in der Nähe bin. Manchmal quakt er mal kurz und wenn er dann merkt, dass ich in der Nähe bin und reagiere macht er weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinder beschäftigen...

Hallo. Also bei uns sind ja jetzt auch die Kitas zu und ich habe mir überlegt, was ich alles so mit meinen beiden stöpseln machen kann, damit uns nicht so sehr die Decke auf den Kopf fällt... Da ja das Wetter die kommende Woche richtig toll werden soll, dachte ich mir, man ...

von Mamajuni16, 10. SSW 15.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   beschäftigen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.