Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Bashra  am 25.10.2021, 9:23 Uhr

Alle krank… 🤧

Huhu, wir sind fast durch damit. Angefangen hat unser Großer in dem er es aus der Kita mitgebracht hat. Das hielt sich jetzt über 5 Wochen! Dann wurde ich so schlimm krank und Gott sei dank hat meine Mutter unseren Mini zwei drei Nächte genommen hat. Dann wurde mein Mann krank. Dann wieder unser Sohn und ich merkte das ich meine Erkältung nicht richtig weg hatte und mit mir herum schleppte. Brach natürlich auch wieder aus. Und zu allen Übel ist Mini dann auch krank geworden. Seit über einer Woche habe ich nicht mehr richtig geschlafen. Das pendelte zwischen Mini herum tragen, inhalieren beider Kinder und überleben... Für mich habe ich dann von Wick dieses DayNight geholt. Absolut super. 4 Tage nimmt man das und es ging mir vor Tag zu Tag besser. Mein Großer geht heute wieder in die Kita ( ich habe da mega Bauchschmerzen weil ich befürchte das er am Ende der Woche wieder krank ist ). Wir haben auch mehrere C Tests gemacht und immer negativ..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.