Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von K.Schuck, 10. SSW am 26.05.2014, 16:03 Uhr

Alle Aufregung (zum Glück ) umsonst

Hallo ,

Ich hatte letzte Woche geschrieben das vorletztes Wochenende in der Klinik war da ich etwas geblutet habe . Dort wurde ja von dieser grrrr besonders dummen ärztin gesagt das ich " nur" nen Pilz habe und das alles ok ist und das Baby 9 mm groß ist ... Was mir bei 8 plus 0 sehr klein vorkam und das es wahrscheinlich Zwillinge sind &547; was ich eh nicht geglaubt habe weil mein frauenarzt gesagt hat das es ein Baby ist .... Also den weg in die Klinik und die ganze Aufregung hätte ich mir alles sparen können ... War zwei Tage später beim frauenarzt und das Baby war 1,7 cm groß also genau richtig für Anfang neunte Woche ... Pahhhh ich glaube kaum das es in zwei Tagen fast n cm gewachsen ist . Es ist und bleibt wie gedacht ein Baby , nix Zwillinge !!!! Mein frauenarzt meinte nur er weiß nicht was die da gesehen hat &563;

So und das Blut und das finde ich daran noch am schlimmsten kam von einer schlimmen blasenentzündung die ich aber nicht gemerkt habe (hatte Null Schmerzen ) .... Die haben in der Klinik Urin kontrolliert und die ärztin meinte der wäre unauffällig .... Laut meinem frauenarzt muss der aber da schon auffällig gewesen sein er sagte er ist sicher das das von der Blase kam weil s ja auch sehr wenig war und direkt nach m Pipi machen ... Schon echt krass , weil so eine Infektion ja auch ne Fehlgeburt hätte auslösen können .... Ich Ärger mich jetzt schon wieder tierisch wo ich es nur schreibe ..... Naja hab Antibiotika bekommen und dem Baby geht's gut also alles bestens ..... Eins weiß ich , in die Klinik kriegt mich keiner mehr ;-)

Liebe Grüße

Kerstin

 
5 Antworten:

Re: Alle Aufregung (zum Glück ) umsonst

Antwort von K.Schuck, 10. SSW am 26.05.2014, 16:05 Uhr

Ohje eigentlich sollten an die Stellen andere Smilys hin hab die vom Handy aus gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Aufregung (zum Glück ) umsonst

Antwort von Beccs79, 10. SSW am 26.05.2014, 16:40 Uhr

Würd mir ja den Spaß machen und den Befund mit schönen Grüßen an die betreffende Ärztin im KH schicken.... unglaublich sowas!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Aufregung (zum Glück ) umsonst

Antwort von jazzspazz, 9. SSW am 26.05.2014, 18:12 Uhr

Hallo, die Geschichte ist wirklich unglaublich, dass hatte ich mir letzte Woche schon gedacht. Umso schöner, dass jetzt alles in Ordnung ist. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Aufregung (zum Glück ) umsonst

Antwort von erlentrillich am 26.05.2014, 19:01 Uhr

Das ist ja echt unglaublich... da würde ich ja auch fast ne Kopie zum Vorgesetzten der Ärztin schicken.
Wie gut, dass du so einen guten Fa hast.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alle Aufregung (zum Glück ) umsonst

Antwort von Krümel-Keks, 13. SSW am 26.05.2014, 23:35 Uhr

Man, da haste aber was mitgemacht gut dass du nochmal bei deinem Gyn warst. Jetzt bist du beruhigt und dir wird geholfen. Ich wünsche gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Über Glücklich 🤗🤗🤗🤗

Ein Hallo an alle Heute bin ich richtig über glücklich. Heute fängt das 2. Trimester an. Die erste kritische Zeit ohne Probleme ist überstanden. Ab jetzt sind es noch 28 Wochen. Ich wünsche euch allen auch so viel Glück.

von Krisi90, 13. SSW 20.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Glücklich ❤️

Ich komme gerade vom FA Termin und könnte nicht glücklicher sein mein Baby ist richtig in meinem Bauch rumgehüpft alles zeitgerecht entwickelt und schon 5,6cm ...

von Melissa_hbr, 12. SSW 17.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Allen Herzlichen Glückwunsch

Ich möchte euch allen nochmal meine großen Glückwünsche aussprechen und ich freue mich für euch dass ihr alle eure Babys im Arm halten dürft. Leider sollte es bei mir nicht sein da ich im Mai eine Fehlgeburt hatte die sich bis Juni zog und es mir sehr schlecht in der Zeit ...

von Nikac 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

So unfassbar glücklich!!!

Mädels, ich war noch nie so dankbar wie heute! Meine FÄ rief eben an... Nipt Test zeigt nur ein geringes Risiko auf Trisomien und ich bekomme tatsächlich nach 3 zauberhaften Jungen ein Mädchen. Weiß nicht wohin mit mir und meiner Freude!!! Drück euch!!! Liebe ...

von Maikindchen, 13. SSW 15.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Unglaublich glücklich

Hey ich lieben, Dass es dazu kommt dass ich im „schwanger“ Forum einen beitrage schreibe - ich habe nicht mehr daran geglaubt. Aber heute durfte ich positiv testen! Ich fasse es nicht! Ich freue mich so unglaublich und bin noch etwas neben mir, kann’s noch gar nicht ...

von bellllli, 5. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Neuer Zyklus, neues Glück

Letzten Monat hat es leider nicht geklappt, aber aufgrund einer OP und viel Antibiotkia ist das wohl besser so. Der Zyklus war kürzer als sonst, ob ein ES stattfand, weiß nicht. Ich konnte aufgrund der Nebenwirkungen des AB keinerlei zervix messen. Gestern kam der Drache ...

von Sonse123 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Aufregung/Einleitung.

Ich bin langsam aber sicher aufgeregt. Nachdem anfangs bei 38 eingeleitet werden sollte, durften wir ja doch weiter Kugeln (da meine Werte und die CTG‘s alle stabil waren). So sollte dem Baby die Möglichkeit gegeben werden, doch noch von alleine zu kommen. Naja 2 Wochen ...

von Carole93, 40. SSW 06.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

Wehmut und Aufregung

Hallo ihr Lieben :) Ich habe heute mal die Kisten mit der 50er und 56er Kleidung meiner Tochter ausgepackt, gewaschen und verräumt. Dabei kam etwas Wehmut auf Es ist noch keine 2 Jahre her, da habe ich um diese Zeit für sie diese Sachen gekauft. Und jetzt frage ich mich, ...

von Carole93, 33. SSW 15.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Aufregung

So glücklich

Hallo Ihr lieben Nach endlosen 5 Wochen warten, dürfte ich heute auch endlich wieder zum FA. Ich war so nervös und hatte riesige Angst das etwas nicht stimmt. Seit heute bin ich bei 10+0 also 11. Woche. Mit ging es die ...

von Herzilein7, 11. SSW 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Zum Glück alles gut

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich die letzten zwei Tage in Meinem negativen Gedankenkarussell gefangen war bin ich heute früh zu meiner FÄ und bat sie einmal kurz nachzusehen, ob alles okay ist… zum Glück ist sie da total verständnisvoll und so durfte ich eben fix zur ...

von Lima29, 10. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Glück

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.