Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2024

Über Glücklich 🤗🤗🤗🤗

Thema: Über Glücklich 🤗🤗🤗🤗

Ein Hallo an alle Heute bin ich richtig über glücklich. Heute fängt das 2. Trimester an. Die erste kritische Zeit ohne Probleme ist überstanden. Ab jetzt sind es noch 28 Wochen. Ich wünsche euch allen auch so viel Glück. LG

von Krisi90 am 20.05.2024, 11:39



Antwort auf Beitrag von Krisi90

Ohhhhh ich freu mich so für dich Ich hab noch ein paar Wochen, bin gestern in die 10. Ssw gekugelt

von Sweetie am 20.05.2024, 15:26



Antwort auf Beitrag von Sweetie

Danke schön Dann hast du noch drei Wochen, Daumen sind gedrückt.

von Krisi90 am 20.05.2024, 16:17



Antwort auf Beitrag von Krisi90

Das klingt super! Ich bin leider echt noch nicht so hyped. Ist meine erste Schwangerschaft und es geht mir einfach seit 6 Wochen so elend schlecht. Diese Übelkeit und Sodbrennen sind die Hölle. Ich kann einfach nur liegen bzw sitzen und auch dann kommt es mir einfach nur hoch, essen trinken- es geht kaum was runter. Ich hab iwie das Gefühl, dass es mir so noch ganz schön lange gehen wird :(

von jjuli am 20.05.2024, 22:22



Antwort auf Beitrag von jjuli

Das ist nicht schön. Mir ging es die ersten 9 Wochen auch so. Da kann man die Schwangerschaft eig gar nicht so richtig genießen. Ich hoffe das es bei dir bald besser wird. LG

von Krisi90 am 21.05.2024, 09:06



Antwort auf Beitrag von jjuli

Das ist nicht schön. Mir ging es die ersten 9 Wochen auch so. Da kann man die Schwangerschaft eig gar nicht so richtig genießen. Ich hoffe das es bei dir bald besser wird. LG

von Krisi90 am 21.05.2024, 09:06



Antwort auf Beitrag von jjuli

Oh nein, das klingt echt schrecklich! Halt den Kopf oben- ich hoffe es legt sich bald bei dir. Ich hatte das in meiner 1. Schwangerschaft genau so schlimm, kaum zu glauben; wie sehr das an den Kräften zehrt. Aber wenn das mal rum ist, kannst du dir Schwangerschaft sicher genießen, ich wünsche es dir fühl dich gedrückt

von laura1906 am 25.05.2024, 20:30



Antwort auf Beitrag von Krisi90

Hey, ich platze mit dir vor Freude und wünsche euch auch allen das Beste. Bin jetzt endlich in der 12. Woche, heute haben wir es allen verkündet. Und zu sehen, wie meine kleine Tochter mitfühlt ist so herzzerreißend süss

von laura1906 am 25.05.2024, 20:32



Antwort auf Beitrag von laura1906

Danke schön. Wir hatten den engsten Familienmitglieder es schon von anfang an mitgeteilt. Aber auch nur weil wir eine IVF Behandlung hatten und alles gefragt haben ob es Nu geklappt hat oder nicht. Das ist bestimmt voll süß mit deiner Tochter. Glückwunsch das du auch bald das 1.TRIMESTER geschaft hast.

von Krisi90 am 28.05.2024, 18:25