März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von subidu  am 25.09.2017, 18:53 Uhr

Aktuelle Lieblingsspiele

Ja Buntstifte haben wir auch.. sind meist aber nur ne Minute interessant. Was hast du denn für welche?

Duplo haben wir auch (noch die alten meiner Schwester)
Und eine Holzeisenbahn von Ikea, die liebt er gerade auch.. die hat aber Pause damit sie interessant bleibt ;)

Kugelbahn hatte ich überlegt irgendwann eine kullerbühl anzufangen, da kann man ja dann auch Autos fahren lassen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.