Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ErsterVersuch, 8. SSW am 01.07.2017, 23:07 Uhr

Ahhhhhh drehe gerade ein bisschen durch....

Hallo!
Ich war ja noch nicht beim Arzt zum US. Nun ist mein Mann Tierarzt und hat ein mobiles Ultraschallgerät für Tiere und hatte das heute zuhause weil er Dienst hat. Hat natürlich keine tolle Auflösung und so.
Wir haben uns gedacht - ach spaßeshalber können wir ja mal vom Bauch aus schallen, vielleicht sieht man ja was.
Also schwanger bin ich definitiv allerdings sah es ein paar mal so aus als wären da 2 Fruchthöhlen.... Ahhhh!! Jetzt bin ich voll durch den Wind. Mein erster Sohn war ja schon Frühchen obwohl einling und diesmal wollte ich doch eine Hausgeburt und überhaupt wollte ich mich nicht verrückt machen!
Allerdings hab ich auch schon nen mega Bauch, wie letztes Mal im 4.-5. Monat und viel stärker mit Übelkeit und Schlaflosigkeit (nachts) bzw Müdigkeit (Tags) zu kämpfen als in der ersten SS. Und ein paar mal hatte ich auch schon so ein Gefühl oder so Gedanken dass es evtl 2 sein könnten...
Jedenfalls bin ich jetzt voll durch den Wind und kann jetzt auf keinen Fall noch 4 Wochen auf meinen ersten Ultraschall beim Arzt warten und schwanke noch zwischen morgen in die Klinik fahren (ist zwar kein Notfall aber bevor ich durchdrehe?!) oder Montag früh statt zur Arbeit erstmal zum Arzt.
Ahhhh, Hilfe! Jetzt ist an schlafen natürlich gar nicht zu denken! So was blödes! Hätte ich das nur nicht gemacht! Dann hätte ich in 4 Wochen meinen Schall gehabt und gleich Gewissheit und nicht falls es jetzt 2 sind noch die Sorge dass sich eines nicht weiter entwickelt. Denn klar Zwillinge wär krass und gruselig aber wenn es so wäre würde ich mich wohl auch freuen und würde sie dann natürlich auch beide haben wollen!!!
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Klinik anrufen und fragen ob ich kommen darf? Oder bis Montag gedulden und ohne Termin zum Arzt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.