August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina2512, 26. SSW am 10.05.2011, 9:59 Uhr

Ahhhhhh das Forum -Erziehung ist echt zum totlachen!!!

Man man man da halten sich ja super mamis auf!!
Da fragt man nach einem Rat und wird runter geputzt =(((
Echt ich glaube rund ums Baby ist doch nicht so das wahre!!!

 
8 Antworten:

Re: Ahhhhhh das Forum -Erziehung ist echt zum totlachen!!!

Antwort von jb001 am 10.05.2011, 10:01 Uhr

wo warst du denn da drin? ich find´s nicht...?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh das Forum -Erziehung ist echt zum totlachen!!!

Antwort von Nina2512, 26. SSW am 10.05.2011, 10:04 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/erziehung_elternforum/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh das Forum -Erziehung ist echt zum totlachen!!!

Antwort von _yakari_, 26. SSW am 10.05.2011, 10:05 Uhr

Ja das hab ich dort auch aufgegeben. Da sind richtige Übermütter die ihre Kinder nach Buch erziehen, ganz schrecklich. Da bist du schon ne Rabenmutter, wenn dein Kind im eigenen Bett schläft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh das Forum -Erziehung ist echt zum totlachen!!!

Antwort von Nina2512, 26. SSW am 10.05.2011, 10:09 Uhr

Ja das merke ich gerade.....die eine Mama kann nicht glauben das ich es nicht einsehe nachts auf zustehen um meiner 5 Jährigen tochter die decke zu richten....damit meine ich....meine tochter will das die ecken genau aneinander sind.......entweder sie macht es alleine oder gar nicht! Sonst stehe ich doch die ganze Nacht da so oft wie sie sich bewegt!!!! Und nun schreibt sie sie glaubt mir nicht weil ich Selbstmitleid erwecken will!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh das Forum -Erziehung ist echt zum totlachen!!!

Antwort von jb001 am 10.05.2011, 10:12 Uhr

danke, hab´s gefunden.
und oh mein gott, dass ist ja eine mischung aus oliver geißen, britt und angelika kallwas
würde da glaub auch nichts mehr "fragen"... liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahhhhhh das Forum -Erziehung ist echt zum totlachen!!!

Antwort von Nina2512, 26. SSW am 10.05.2011, 10:14 Uhr

Haha jaaa so siehts aus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade

Antwort von Kuscheling am 10.05.2011, 10:32 Uhr

Da haben sich viele Zeit und Mühe gemacht, um zu antworten. Das zum Totlachen zu finden, ist wieder wenig respektvoll.

Die Leute machen sich nun mal ein Bild, von dem was du schreibst. In allen Beispielen, die du beschrieben hast, hast du deine Tochter respektlos behandelt (und ich meine damit nicht, dass du nicht ihren Willen erfüllt hast) - es mag sein, dass du dich unglücklich ausgedrückt hast, es kann auch sein, dass die Beispiele unglücklich gewählt waren - aber das kannst du den anderen doch nicht zum Vorwurf machen.

Versuche die Antworten noch einmal zu lesen, ohne dich selbst als Mutter in Frage zu stellen. Da stecken so viele gute Hinweise und Tipps drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schade

Antwort von Nina2512, 26. SSW am 10.05.2011, 10:45 Uhr

Hi,

ich sage nicht das die Hinweise die dort drin stehen Blödsinn sind oder sonst was!! ich habe mir viele Sachen dort zu herzen genommen und mir auch vorgenommen viele dieser Hinweise in die tat umzusetzen !!!

Zum totlachen da sind einfach nur die Mütter die meinen ich würde lügen,Aufmerksamkeit auf mich ziehen, und mich benehmen wie mein Kind!!!

Das sind die Mütter die meinen Geschriebenen Text schnell überfliegen und sich nur Stichpunkte raus suchen um sie dann zu kritisieren!!

Ich glaube ich habe mich mehrere male in diesem Forum wiederholt und mindestens 10 mal kam die gleichen Fragen....daran sieht man doch das sie die Texte nicht richtig lesen geschweige denn sie zu ende lesen und mich dann Kritisieren oder versuchen runter zu machen!!


Das ist für mich zum totlachen und einfach nur lächerlich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe zur drei/viersprachigen Erziehung

Hi Leute, hier spricht mal wieder ein Vater. Ich hoffe ihr geniesst die Schwangerschaft genauso wie wir es tun. :) Ich weiss nicht ob es hier das richtige Forum ist aber kennt sich jemand hier mit einer mehrsprachigen Erziehung aus und kann uns weiterhelfen wie wir ...

von robdido, 19. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erziehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.