August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklerHimmel am 13.04.2012, 20:32 Uhr

Ahh... welchen Beißring

Hallo Mädels.

Helft mir mal bei der Entscheidung.

Ich bin ja totaler Tommee Tippee Fan... nehme ja auch nur davon die Flaschen. Jetzt hab ich gesehen, dass die richtig gute Beißringe haben. Aber welcher soll es sein.

http://www.mytoys.de/Tommee-Tippee-Kombi-Bei%C3%9Fring-blau/Tommee-Tippee/KID/de-mt.ba.br01.78/2274243

http://www.tommeetippee.de/product/bei-ring-3-phase/ - da ist die Beschreibung nicht ganz so gut. Der ist mehr für die Backenzähnchen gedacht.

http://www.baby-walz.de/Pflege-Ernaehrung/Baden/Gesundheit/Beissringe/group/140/product/6279121/L/0/Beissring-speziell-fuer-die-Backenzaehne.a833.0.html?pgpkl=f718e9fc1c4c3def37e509edf9965350

Einer von denen sollte es sein, aber welcher?

 
7 Antworten:

Re: Ahh... welchen Beißring

Antwort von Kiesel84 am 13.04.2012, 20:40 Uhr

Der dritte ist ja voll interesant! Glaube damit kommt man gut überall hin

Ich glaube aber der mittlere Beißring ist echt für später, ich hab einen von Avent, da sieht der Nachfolgebeißring auch so ähnlich aus wie der...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahh... welchen Beißring

Antwort von arzule am 13.04.2012, 20:41 Uhr

Ich würde zum ersten tendieren, aber der scheint so breit zu sein, wie soll der denn in den Mund rein?

Gut finde ich das kühlende Gel, das kann man auch in den Kühlschrank packen.

Ich hab den hier und bin sehr zu frieden.

http://www.aponeo.de/produkte/5498602-mam-cooler-und-clip.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@arzu

Antwort von dunklerHimmel am 13.04.2012, 20:45 Uhr

Die Größe täuscht... das Kühlteil, ist perfekt für den Mund... nur das Teil für das Zahngel ist etwas breiter... aber dieser Ring soll ja eigentlich laut Hersteller auch nicht für die vorderen Zähne sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahh... welchen Beißring

Antwort von arzule am 13.04.2012, 20:56 Uhr

Aha, verstehe.

Na wo juckts ihn denn am meisten?

Wenns die Backenzähnchen sind, würde ich den nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ahh... welchen Beißring

Antwort von Five36 am 13.04.2012, 20:57 Uhr

hihi, schon wieder ein Zufall, wir nehmen auch nur die Tommee Tippee Flaschen und sehr zufrieden damit. Die wurden auch schon in unserer Nachbarschaft bewundert.

Nun aber zum Beißring, mir erscheint der 1. am effektivsten und sieht dazu noch gut aus. Auch gut wegen dem Zahnungsgel und daß er gekühlt werden kann. Ich glaub ich bestell ihn auch, danke für den Tip...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@five

Antwort von dunklerHimmel am 13.04.2012, 21:21 Uhr

Ich kauf die Flaschen und Zubehör immer in Damianapotheke, da sind die billiger. Haben Grad Flaschen im Angebot - 3 Stück für knapp 9 Euro. Bei Toysrus hab ich dafür 15 Euro bezahlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @five

Antwort von Five36 am 13.04.2012, 21:53 Uhr

Ich hatte die bei ebay gekauft, 8€ und + 2€ Versand. Fand ich auch guter Preis, waren auch in 2 Tagen da und auch immer 3 Flaschen, natürlich auch neu. Hatte auch gleich 3 mal bestellt, wobei ich immernoch teilweise die kleinen Flaschen von nutze. Zumindest morgens, da will er ja nur maximal 90ml.

Aber Damianapotheke merk ich mir... Dankeschön...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.