August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von januar2008 am 13.04.2012, 15:15 Uhr

Mein kleiner ist krank...

Seit ein paar Tagen hat er schon gehustet und Schnupfen war auch dabei...
Aber gestern aben hatte er so schlimmen husten, das hat sich echt schlimm angehört
Ich hab Ihm dann abends weil er so geglüht hat, Fieber gemessen und er hatte 39,9....Hab ihm dann einZäpfchen gegeben und dann ist er eingeschlafen.
Nachts um drei bekam er dann nochmal ein Zäpfchen weil das Fieber wieder so hoch war, und morgens bin ich dann gleich zum Kinderarzt.
Jetzt müssen wir inhalieren!
Das bin ich ja schon gewöhnt, meine großen müssen auch jedes mal wenn sie krank sind inhalieren. Bei allen dreien schlägt es sofort auf die Lunge.
Sollte es jetzt am WE schlimmer werden mit der Atmung oder dem Fieber, müssen wir in die Kinderklinik

 
2 Antworten:

Re: Mein kleiner ist krank...

Antwort von Five36 am 13.04.2012, 15:50 Uhr

Ach, hört sich nicht gut an.

Ich frage mich echt warum es diesmal so viele Babys erwischt, weil eigentlich haben die ja noch, laut meines KiA, Nestschutz. Muß mich hier aber eines Besseren belehren lassen...

Wünsche aber schnell gute Besserung...und daß ihr nicht in die Klinik müsst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein kleiner ist krank...

Antwort von januar2008 am 13.04.2012, 16:03 Uhr

Dankeschön
Ach und meine Arzthelferin bein Kinderarzt hat gesagt, das es seit Wochen mit den kleinen so ist, das man es irgendwie nicht in den Griff bekommt mit dem Virus!
Mir hat der Arzt damals erklärt das so ab dem 6 Monat, der Immunschutz der Mutter, aus dem körper geht und die kleinen ihr eigenes Immunsystem aufbauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.