August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 13.04.2012, 13:25 Uhr

arzu & rayden, hab das was für euch

http://www.rund-ums-baby.de/foren/Gibt-jemand-schon-brot-zu-essen_265220-9.htm

 
8 Antworten:

Oh man, es gibt nix schlimmeres als Menschen, die nicht wissen, dass sie nix wissen

Antwort von arzule am 13.04.2012, 13:32 Uhr

Wo ist meine Keuleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, es gibt nix schlimmeres als Menschen, die nicht wissen, dass sie nix wissen

Antwort von keinnamemehrfrei am 13.04.2012, 13:36 Uhr

vorallem die argumente.... also ich meine die FEHLENDEN argumente....

ich meine, mir ist egal wer seinem kind was füttert, aber ich kann es nicht ab wenn die leute für doof erklärt werden, die die gängigen empfehlungen zur säuglingsernährung einhalten. falsch machen die ganz sicher nix. die anderen sind halt nur mutiger. boaaahhh.... mein herz.... mein herz.... ich darf sowas nicht mehr lesen :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, es gibt nix schlimmeres als Menschen, die nicht wissen, dass sie nix wissen

Antwort von arzule am 13.04.2012, 13:42 Uhr

Diana, misch dich nicht in Dinge ein, von denen du keine Ahnung hast, du unwissender Mensch:)))

Von denen kannst du noch ne Menge lernen und wenn Felix keine Leberwurst will, gibste ihm einfach Fleisch aus dem Glas, sollte er auch das nicht essen wollen, gibts noch Dosenfutter:)))

Und wenn alles nix hilft, ab zum Dönermann:)

Und das gute ist, da ist sooo viel frisches Gemüse drin, das kann nicht ungesund sein:))

Ah und wenn er keine Marmelade mag, reg dich nicht auf, es gibt Nutella, mit feinen Haselnüssen und wenn er das nicht mag, gibste ihm ganze Haselnüsse so zum Essen.

Perfekt für die kleine Speise- und Luftröhre:)

Ah und Frischkäse muss auch sein, denn da ist sehr viel Kalzium drin, das brauchen die, denn in der Mumi und in Babymilch ist das nicht drin:)))

Ich hoffe, ich konnte dich etwas aufklären, du kannst dich später bei mir bedanken:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wow

Antwort von Nisi107 am 13.04.2012, 13:47 Uhr

Ich glaub ich les nicht richtig: Leberwurst mit knapp 7 Monaten????
Also neeeee, da muss ich nix mehr zu sagen. Und ich mach mir Gedanken wegen diversen Gemüsesorten............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, es gibt nix schlimmeres als Menschen, die nicht wissen, dass sie nix wissen

Antwort von keinnamemehrfrei am 13.04.2012, 13:54 Uhr

ich schmeiß mich weg, arzu :D

danke, danke, danke!!! ich werds dir ewig danken!!! endlich schreibt mal jemand in der sprache die ich verstehe, danke

naja, ich guck da drüben nicht mehr rein, es nützt ja eh nix :o) was geht mich andrer leute elend an :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh man, es gibt nix schlimmeres als Menschen, die nicht wissen, dass sie nix wissen

Antwort von Five36 am 13.04.2012, 14:05 Uhr

, danke für den Ernährungsplan, jetzt weiß ich was ich falsch mache...

Nein, natürlich Quatsch !!!!!!!!!!!!!!!

Ohne das gelesen zu haben, weiß ich um was es sich dreht. War letztens auch mal woanders schnüffeln und habe die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen. Ich darf sowas auch nicht lesen, aber sowas muß ich dann doch abends mit meinem Männe ausdiskutieren, was heißt ausdiskutieren, erzählen muß ich es ihm, diskutieren brauchen wir nicht (jedenfalls nicht über Ernährung ect., wir fassen uns dann beide an den Kopp).

Leute gibts die gibts nicht...*kopfschüttel*...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man da könnt ich kotzen......

Antwort von niesi88 am 13.04.2012, 14:28 Uhr

Manchmal frag ich mich echt wieviel manche Menschen in ihrem Vakuum über ihren Augen drin haben
Waum bemühen sich manche Mamis einfach nicht. Es ist ja keine Dummheit wenn man etwas nicht weiß, aber warum informiert man sich denn dann nicht

Aber nun weiß ich was ich bei meiner Maus falsch mache und wurde aufgeklärt Nun braucht Mausi also keinen Brei mehr und ich mach mir die Arbeit umsonst ihr seperat was zu kochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War mir klar...

Antwort von Rayden am 13.04.2012, 14:30 Uhr

...ich habe alles falsch gemacht!!! ALLES!!!













(langsam wirds mir echt scheißegal, was andere Leute mit ihren Kindern anstellen. Und mich wunderts nicht, dass die Deutschen immer fetter werden. [und ich dachte, die Engländer wären fetter als wir, ist aber net so...])

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.