August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von keinnamemehrfrei am 13.04.2012, 12:17 Uhr

auch was lustiges schreiben will...

ich lach mich schlapp. felix ist ein GENIE!!!!!!!!!!!! ich wusste es schon immer :o)

ich wollte nun endlich mal meinen inzwischen kalten cappu trinken, also hab ich ihn mit der fernbedienung vom festplattenrecorder aufs sofa gelegt. fernseher war aus. nach keiner minute läuft bei uns plötzlich der tatort von gestern. er hat es tatsächlich geschafft den fernseher und den recorder anzustellen und das aufgenommene programm auszuwählen. hahaha. das schafft nichtmal mein freund so schnell weil der die bedienung von dem recorder nicht schnallt. ich hab bald umgelegen. er ist ein junkie. ich hab in der schwangerschaft zu oft tatort geguckt, eindeutig.

 
2 Antworten:

Re: auch was lustiges schreiben will...

Antwort von Five36 am 13.04.2012, 12:39 Uhr

hihi... , Nicki hats schon mal geschafft den Ton auszuschalten, aber das wiederrum noch nicht.

Ich habe einen Bekannten, der findet komischerweise auch immer einen Tatort im Fernseher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch was lustiges schreiben will...

Antwort von Nisi107 am 13.04.2012, 12:55 Uhr

*Beifall-klatsch*

Der hat das bestimmt vorher genau gecheckt bei euch und wollte sich dann mal in Ruhe nen guten Tatort reinziehen, hihihihihihi :))))))))))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.