August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dunklerHimmel am 12.04.2012, 23:07 Uhr

Papa

Ich glaube wir haben unser erstes Wort.

Vincent hat vorhin Bein einkaufen immer zu die Arme entgegen gestreckt, als der Papa ihn dann von mir zu sich nahm sagte unser Vincent ganz klar und deutlich "Papa"
Mein Mann sagte gleich, das war nur unbewusst. Aber ich glaub nicht. Ja mal sehen ob er es wiederholt.

 
5 Antworten:

Re: Papa

Antwort von arzule am 12.04.2012, 23:27 Uhr

coooooooooooooooooooool.

Ich glaub beim ersten Wort von Fettie werde ich voll Pippi in den Augen haben:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa

Antwort von keinnamemehrfrei am 12.04.2012, 23:54 Uhr

cool!!!

wir sind uns ja auch nicht so sicher ob felix mit seinem mama und papa nicht doch auch schon weiß was er meint. ich kann es mir fast nicht vorstellen aber eine situation gab es, da grübeln wir doch noch drüber.... außenstehende finden auch das felix das so eindeutig sagt. also anfangs wars wirklich immer mamamamamammamamma.... papapappapappapa.... aber jetzt ist es eigentlich nur noch mama und papa. und die eine situation: ich hab ihn 45 minuten lang mitten in der nacht versucht in den schlaf zu stillen, nach 45 minuten hab ich aufgegeben. da fing er dann an ein wenig zu winseln und zu jammern und sagte dann ganz wehleidig "mamaaaaaaa, papaaaa, öööööööhhhhhh". mit ton wär es jetzt spannender, aber naja :o)

wobei ich das arg früh fände... ins büchlein haben wir es noch nicht eingetragen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa

Antwort von Five36 am 13.04.2012, 1:04 Uhr

Oh Toll...

Ich gratuliere zum ersten Wort...und freu mich mit dir...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa

Antwort von kababaer am 13.04.2012, 9:53 Uhr

Klasse kleiner Mann. Weiter so :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Papa

Antwort von Mama0811 am 13.04.2012, 10:33 Uhr

Hui, super!

Dann beobachtet es mal, vllt wars ja wirklich bewusst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.