August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nisi107 am 13.04.2012, 13:14 Uhr

Ist dat schööön

Ach Mädels, das ist so schön. Unser erster Sohn sieht ja seinem Vater zum Verwechseln ähnlich. Und ich war immer neidisch wenn alle Leute gesagt haben: Wahnsinn, der ist ja ein echter Klon von seinem Vater.

Tja und nun unser Nick, der sieht aus wie ich. Hahaha, auf den Kinderfotos von mir, weiß man echt nicht wer wer ist. Total cool. Jetzt weiß ich endlich mal, wie mein Mann sich die ganze Zeit schon gefühlt hat :))

Und eben hat der Nick in seinem Hochstuhl gesessen und so süß gegrinst mit seinen zwei Zähnchen und dabei den Unterkiefer so nach neben geschoben und die Nase kraus gezogen - genau wie ich früher. Das war schon süüüüß!!!!
Und wenn er dann noch "Mama" sagt....hach, ich schmelze dahin.

Sorry, für's Schwärmen aber das musste mal raus, hihihi.

Wie ist das denn bei euch? Sehen eure Kleinen eher euch oder den Papis ähnlich?? Und wie ist das bei Geschwistern? Also komischerweise sehen sich unsere Jungs auch sehr ähnlich...obwohl der eine eher nach dem Papa und der andere nach der Mama kommt. Hm.....vielleicht sehe ich meinem Mann auch ähnlich???

 
8 Antworten:

Re: Ist dat schööön

Antwort von arzule am 13.04.2012, 13:27 Uhr

Coooool, Fettie sieht mir leider gaaar nicht ähnlich. Komm mir vor, wie ne Leihmutter:))

Der ist original Papa.

Aber bei uns sagt man eh, dass das erste Kind immer nachm Papa kommt:)

Und zu der Ähnlichkeit zu deinem Mann:

Man sagt ja, dass man sich über die Jahre, die man zusammen ist, immer ähnlicher wird:))))) Kann also sein, dass ihr euch ähnelt:)

Drück dich gaaanz dolle, quetsch:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dat schööön

Antwort von Nisi107 am 13.04.2012, 13:41 Uhr

Stimmt ja gar nicht.....ich behaupte immer noch felsenfest, dass der kleine süße schnuckelige Fettie DIR ähnlich sieht :))))))))))))))))))))))))))))))))
Ich halte für dich die Fahne oben mein Herzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dat schööön

Antwort von arzule am 13.04.2012, 13:43 Uhr

Danke, mein Hase, wenn ich dich nicht hätte:)))

500 - 1 für Papa:))) Aber immerhin hab ich eine Stimme:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dat schööön

Antwort von Five36 am 13.04.2012, 13:55 Uhr

Na das habt ihr ja dann gerecht aufgeteilt.

Ja irgendwie ist man stolz wenn Kinder nach einem kommen, nur leider kann ich da weniger mitreden. Nach wem die 2 kommen ist bei uns echt schwer zu sagen, ich denke eine Mischung aus uns beiden, jedoch mehr wie Papa, und trotzdem irgendwie anders...

Habe mal ein Bild vom Nils angehängt, wo er ca.8 Monate war, also fast gleiches Alter, vom Nicki sind weiter unten paar Bildchen, zum Vergleich. Bin auf deine Meinung gespannt. Ob die sich überhaupt ähnlich sehen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dat schööön

Antwort von Nisi107 am 13.04.2012, 14:23 Uhr

Also ich finde ja schon seit geraumer Zeit, dass die sich voll ähnlich sehen. Die haben beide die gleichen Gesichtszüge und die Haare sehen sich auch ähnlich. Obwohl man schon sagen muss, dass der Nils mit 8 Monaten echt schon "erwachsen" ausgesehen hat. Aber das Gleiche hatten wir mit dem Robin ja auch.
Warte, ich schick dir mal was in dein Postfach.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nisi107

Antwort von Five36 am 13.04.2012, 14:40 Uhr

hihi, mir fällt grad auf dem Foto auf, "ABI 2023" könnten wir schaffen wenns weiter so geht...

Aber recht hast du, ich fand damals auch schon, daß er vom Gesicht her aussah, wie ein Erwachsener in Pampi...

Und die Frisur war eh der Knaller... da frag ich mich heut noch wo er die Haare hergenommen hatte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Nisi107

Antwort von Five36 am 13.04.2012, 14:48 Uhr

Du hast recht, Robin sah auch schon viel reifer/erwachsener aus...

Wahnsinn, hätt ich nicht gedacht... und hatte eben auch schon ne richtige Frisur...

Vielleicht ist es das, weshalb ich das beim Nicki nochmal richtig genieße, weil er eben noch richtig Baby ist...

Aber siehst, Robin hat da auch schon ganz akkurat gesessen, sowas von kerzengerade...

Und beim 2. wurde auch etwas an der Frisur gespart, wie bei uns...

TOLL, TOLL, TOLL...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist dat schööön

Antwort von sonnenschein11 am 14.04.2012, 17:51 Uhr

oh das klingt aber wunderschön, das kann ich mir gut vorstellen, dass Du da vor lauter Stolz platzen könntest.

Meine beiden Mäuse sehen mir leider gar nicht ähnlich, immer wird gesagt "ganz der Papa", naja war eben auch nur Leihmutter :-))

LG sonnenschein11

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.