August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nisi107 am 13.04.2012, 13:14 Uhr

Ist dat schööön

Ach Mädels, das ist so schön. Unser erster Sohn sieht ja seinem Vater zum Verwechseln ähnlich. Und ich war immer neidisch wenn alle Leute gesagt haben: Wahnsinn, der ist ja ein echter Klon von seinem Vater.

Tja und nun unser Nick, der sieht aus wie ich. Hahaha, auf den Kinderfotos von mir, weiß man echt nicht wer wer ist. Total cool. Jetzt weiß ich endlich mal, wie mein Mann sich die ganze Zeit schon gefühlt hat :))

Und eben hat der Nick in seinem Hochstuhl gesessen und so süß gegrinst mit seinen zwei Zähnchen und dabei den Unterkiefer so nach neben geschoben und die Nase kraus gezogen - genau wie ich früher. Das war schon süüüüß!!!!
Und wenn er dann noch "Mama" sagt....hach, ich schmelze dahin.

Sorry, für's Schwärmen aber das musste mal raus, hihihi.

Wie ist das denn bei euch? Sehen eure Kleinen eher euch oder den Papis ähnlich?? Und wie ist das bei Geschwistern? Also komischerweise sehen sich unsere Jungs auch sehr ähnlich...obwohl der eine eher nach dem Papa und der andere nach der Mama kommt. Hm.....vielleicht sehe ich meinem Mann auch ähnlich???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.