April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von stephi0390 am 25.09.2018, 18:11 Uhr

After Babybody

Ich gehe schon lang nicht mehr auf die Waage aber kurz nach der Entbindung hab ich knapp 10kilo verloren, denke das war alles Wasser. Dann hatte ich mir zwei Jeans gekauft weil ich in die alten nicht mehr rein passte und mittlerweile sind mir diese mind eine Größe zu groß. Aber in meine alten passe ich auch noch nicht.. trage deshalb noch immer meine umstandshosen, müsste aber dringend mal wieder shoppen
Ich hatte auch vor der ss einen Bauch aber der hängt jetzt eine Etage tiefer und die ss-streifen sind bei mir eher unebenes narbengewebe bzw tiefe Krater. Aber jeder einzige ist mir meine Tochter wert. Ich finde es gar nicht schlimm dass man sieht dass in meinem Bauch mal jmd gewohnt hat.. allerdings hab ich das Gefühl dass quasi über meiner sectio-naht innen noch ein narben-'wulst' ist und das stört mich und ich hoffe es wird mit der Zeit noch weniger

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.