April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Iris1987 am 10.05.2021, 23:16 Uhr

Affäre...

Ich kenne mich sehr gut mit Depressionen aus meine Liebe, daher kann ich aus eigener Erfahrung sagen das ich es absolut nicht angemessen als Begründung finde. Er hat sich nunmal seine Depressionen nicht ausgesucht du hingegen bist für dein Handeln selbst verantwortlich. Ich weiß sehr gut wie anstrengend das sein kann aber ich kann mir sehr gut vorstellen das eine Bombe in ihm platzt wenn das raus kommt. Es reicht nur wenn die Freundin deines Kollegen oder andere Kollegen es mitbekommen und ihm stecken. Damit musst du halt rechnen und mit dem Echo muss man klarkommen.

Im Grunde hast du die meiste Verantwortung mit deinem Kind und wenn es dir wirklich so schwer fällt das ganze aufrecht zu erhalten solltest du dir vielleicht mal Gedanken drum machen ob es nicht zum Wohl deines Kindes besser ist zu handeln. Ihr seit schließlich das prägende Vorbild für euer Kind.

Niemand muss ertragen langfristig unglücklich zu sein aber letztendlich wird das auf euer Kind übertragen. Mach dir doch einfach mal ehrliche Gedanken darum wie es weiter gehen soll.

Und ich finde absolut nicht das es was mit Vorwürfen zutun hat wenn man härtere Kritik ausübt anstatt hier kuschelige Wörter für sowas auszupacken. Niemand ist fehlerfrei aber es zwingt dich auch keiner das mitzumachen oder?

Und ja ich kann mir sehr gut vorstellen das dein Mann hier zerfetzt worden wäre wenn du gesagt hättest er hätte dich betrogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.