April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Iris1987 am 10.05.2021, 18:48 Uhr

Affäre...

Meiner Meinung nach hast du die Ehe bereits mit dem fremdgehen weggeworfen. Die Männer werden immer als sexualtriebgesteuerte A****** dargestellt und hier wirst du dafür noch mit Verständnis beworfen. Finde ich unfassbar. Warum hast du nicht von vorne rein eine offene Beziehung angesprochen? Wahrscheinlich weil du dir denken kannst das dein Mann das nicht so toll findet, nicht wahr? Dann wird hier eine andere Userin dafür angegriffen das sie ihre Meinung äußert. Unmöglich sowas.

Fremdgehen ist einfach respektlos und hat in einer Ehe nichts verloren. Dein Mann tut mir einfach nur leid. Muss so viel aufarbeiten und wird dann noch nach Strich und Faden verarscht und du findest das auch noch toll. Du hast auch Verantwortung und eine Vorbildfunktion. Und bevor man einen Menschen derartig verletzt und belügt sollte man sich lieber trennen. Scheinbar hast du ja nicht mal den Mut ihm von deinem Fehltritt zu erzählen aber sich im Netz damit brüsten.

Und bevor man hier derart beschimpft wird, du gibst in einem öffentlichen Forum Preis das du deinem Mann fremd gehst und da musst du auch damit rechnen das nicht Jede hier dir die Hand reicht und das toll oder gerechtfertigt findet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.