Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sydney2000, 38. SSW am 10.07.2023, 21:43 Uhr

Äußere Wendung

Hey Mädels,

ich habe morgen bei 37+3 einen Termin im KH zur äußeren Wendung . Meine Kleine liegt leider immer noch in Querlage.

Eigentlich bin ich sehr optimistisch, dass das Drehen klappt. Platz genug wär da. Bin schon etwas gespannt und aufgeregt.

Hat von euch eine sowas selbst schon mal gemacht, und falls ja, hattet ihr die Männer dabei?

LG

 
3 Antworten:

Re: Äußere Wendung

Antwort von NinaLangstrumpf am 10.07.2023, 21:48 Uhr

Hey, ich wünsch dir alles gute für die äußere Wendung !
Ich würde an deiner Stelle den Mann mitnehmen, da es ja immer sein kann, wenn auch eher unwahrscheinlich, dass schnell ein Kaiserschnitt durchgeführt werden muss, falls das Baby die Wendung nicht gut mitmacht … bei mir stand es vor ein paar Wochen auch im Raum, zum Glück hat der kleine sich von alleine gedreht, aber ich hätte auf jeden Fall meinen Mann mitgenommen hätten wir auch eine äußere Wendung machen lassen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äußere Wendung

Antwort von JuliBaby23, 41. SSW am 11.07.2023, 16:23 Uhr

Hoffe die äußere Wendung hat gut gegangen und deine Kleine liegt jetzt genau richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Äußere Wendung

Antwort von Sydney2000, 38. SSW am 11.07.2023, 21:02 Uhr

Hi.

Update:
Vielen Dank.

Man glaubt es kaum aber unsere Maus hat sich übers WE doch noch von selbst gedreht.
Hab mich natürlich total gefreut, als ich im Ultraschall, welcher gleich zu Beginn gemacht wurde, den Kopf unten sah.


Yeah, somit aktuell alles gut. Ich hoffe es bleibt so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenendlage SSW 37 // äußere Wendung

Wie ihr schon im Betreff lesen könnt, hat es sich meine kleine Maus mit dem Kopf unter meinen Rippen bequem gemacht… Mit dem Gedanken an einen Kaiserschnitt kann ich mich nur sehr schwer anfreunden, da ich mich so sehr auf die Erfahrung einer natürlichen und spontanen Geburt ...

von kleinebohne23, 37. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wendung

Äußere Wendung Erfahrungsbericht

Hallo ihr Lieben ich komme gerade vom KH zurück und dachte ich berichte mal . Meine kleine Maus lag ziemlich lange in BEL und hatte sich dann vor knapp 3 1/2 in SL gedreht. Das hatte mich sehr gefreut, da ich ...

von Joana K., 37. SSW 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wendung

Akupunktur hat sich ausgezahlt - keine Wendung mehr:)

Nachdem für heute der Termin im KH stand, um die äußere Wendung zu besprechen und die Vorbereitungen dafür zu machen, habe ich beschlossen diese Woche noch in Akupunktur zu investieren. 150 Euro... für 2 Sitzungen. Die 1. hatte ich am Dienstag, direkt im Anschluss hat sich das ...

von Becca09, 36. SSW 31.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wendung

Äußere Wendung

Hallo ihr Lieben :) Ich bin gerade bisschen verzweifelt weil ich nicht weiß was ich tun soll!? Meine kleine Maus hat sich in der 29.ssw. in die Bel. Gelegt und bisher sich auch nicht wieder zurück in die SL gelegt. Jetzt bin ich in der 35 +3 Und hatte gestern ein Termin im ...

von Jesse88, 35. SSW 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wendung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.