Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandta92, 36. SSW am 06.05.2014, 10:10 Uhr

Ärzte =(

So war heute zur Vorsorge.
Ctg naja, herztöne bis 170 hoch, sonst so bei 145 bis 155, war wohl auch so nervös wie ich -.- Arzt hat aber gemeint es ist ok, das lass ich auch mal so hingestellt.
Bei der Vermessung der kleinen Maus: alles um die 33+5 statt 35+3 was ich eig bin, und gewicht 2400g nur 250g in 3 Wochen, bei der Untersuchung vorher hatte sie 600g in 2 Wochen zugelegt. Tja da heißt es heute nachmittag um 13:00Uhr in die Klinik zum Doppler =(
naja nächste Woche samstag sind wir 37+0 und dann sollte sie auch die 2,5kg erreicht haben.
Ich bin psychisch so fertig, =( wenn heute irgendwas raus kommt, was nicht zu 100% stimmt, frage ich nach einleitung. Ich kann einfach nimmer, diese ständige ungewissheit, Wachstumsschub, Wachstumsstopp, richtig versorgt? Man man man =(

Sorry fürs jammern

Liebe Grüße schönen Tag euch allen

 
5 Antworten:

Re: Ärzte =(

Antwort von Caro2901, 35. SSW am 06.05.2014, 10:30 Uhr

Hi Sandta,

ich kann dich voll und ganz verstehen.
Ich hab morgen wieder Termin und bin auch schon sehr gespannt, dass ständige hin und her macht einen fertig und im Grunde, will man den kleinen Schatz einfach nur auf dem Arm haben, sehen dass alles gut ist und kuscheln.
Vielleicht ist aber auch alles gut und ihr dürft noch 1-2 Wochen (mich kotzt es auch schon mittelschwer an), aber jede Woche zählt nun mal.

Schreib nachher mal, wie's nun aussieht und dir geht, ja?
Viele liebe Grüße
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärzte =(

Antwort von Flora61 am 06.05.2014, 10:55 Uhr

Einschleich...
Das tut mir leid,dass du dich so sorgst.
Da kann man aber auch durchdrehen...immer andere Werte.
Warte später den Doppler ab,der ist aussagekräftig!
Vielleicht kann man dich beruhigen.
Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärzte =(

Antwort von mucksi, 36. SSW am 06.05.2014, 12:28 Uhr

Drücke dir ganz feste die Daumen das beim Doppler alles ok ist. war gestern beim Geburtsgespräch u die Ärztin gestern meinte das man im jetzigen Stadium der Schwangerschaft gar nicht mehr genau messen kann. Sind alles +&- Schätzungen. hoff das alles gut ist und deine kleine Maus gut versorgt wird. glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärzte =(

Antwort von Winterschlumpf, 33. SSW am 06.05.2014, 15:44 Uhr

Dieses Hin und Her ist echt nicht schön. Ich hoffe für Dich, das beim Doppler alles okay ist!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärzte =(

Antwort von Sommersturm86, 36. SSW am 06.05.2014, 20:23 Uhr

Mach dich nicht ao verrückt. Ich weiß leichter gesagt als getan... aber das sind Schätzungen und so oft hab ich schon gelesen und mitbekommen, dass die Schätzingen nicht gestimmt haben.
Beo einer Bekannten wurde sehr schmerzhaft eingeleitet, weil das Kind zu klein sei etc und dann: alles normal. Nur eben jetzt zu früh... -.-
Und normalerweise wird dein Kind über dich am besten versorgt. Warte den Doppler abm bei dem sieht man ob dein Kind tatsächlich unterversorgt ist. Alles andere...
bei einer freundin haben zb drei Ärzte gesagt es wird ein Mädchen und bei der Geburt stellten sie fest: ach, ist doch ein Junge.
es ist nur texhnik. Und die ist nicht 100% ig, auch wenn manxhe das gerne glauben wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.