Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ElenaPMP am 05.05.2014, 23:01 Uhr

Anstrengender Tag

Die Zwillinge treten und boxen schon den ganzen Tag, dazu kam das ich heute recht viel erledigen musste und mein Sohn heute richtig schlechte Laune hatte, sprich will nicht Essen, nicht in den Kiga, nicht schlafen. Das hat mich heute echt geschafft. Beim Liegen tut mir wie immer der Rücken noch mehr weh. Ich mag einfach nur noch Schlafen.

Hoffe ihr hattet einen besseren Tag, LG Elena.

 
1 Antwort:

Re: Anstrengender Tag

Antwort von Gabi1981, 34. SSW am 05.05.2014, 23:27 Uhr

Tut mir leid das du so einen miesen Tag hattest.
Muss dir aber sagen meiner war auch nicht besser. Es ist alles einfach nur noch anstrengend und mir tut einfach alles weh, egal ob ich steh, sitz oder lieg, irgendetwas tut immer weh.
Und diese Senkwehen machen das ganze nicht besser.
Bin so müde und möchte so gerne schlafen und weiß einfach nicht wie, weil ich nicht weiß wie ich liegen soll. Wenn ich dann irgendwann mal eine Position gefunden habe wo mir nichts weh tut ist es meist schon 1 oder 2 Uhr und dann heißt es um 6 Uhr schon wieder aufstehen und ich fühl mich als hätte mich ein Lastwagen überfahren.
Ich bezweifle das es vor der Geburt noch bessere Tage geben wird. Also zähl ich die Tage bis dort hin.

Lg noch 48 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.