Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi_82, 37. SSW am 05.05.2014, 17:18 Uhr

Krankenblattanlage

Hallo!

So, war ja heut Mittag zur Krankenblattanlage im Kreißsaal.
Auf dem CTG waren natürlich mal wieder Wehen (bis zur 60er Linie). Nach der Untersuchung hat die Hebamme dann gesagt, dass der Gebärmutterhals noch bei 1,5 cm wär und der Mumu 1-Finger durchlässig ist. Kopf noch leicht verschiebbar. Wenn jetzt schon die Fruchtblase platzen würde, müsste ich noch mit dem Krankenwagen ins KH. Hoffen wir es mal nicht.
Bin mal gespannt, was am Do bei der Vorsorge ist.
Ach ja, und nach dem Abtasten hatte ich ganz schön aua im unteren Bauch. Aber das hat sich zum Glück wieder etwas gelegt.
Die Ärztin hat noch US gemacht und schätzt den Kleinen so auf 2700 g. Wär ja schon mal was.

LG

 
6 Antworten:

Re: Krankenblattanlage

Antwort von Erbse1407 am 05.05.2014, 17:28 Uhr

Oha da ist dein Körper aber schon ganz schön auf Geburt eingestellt. Hoffe dass du noch ein bisschen kugelst bevor es los geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenblattanlage

Antwort von mucksi, 36. SSW am 05.05.2014, 17:34 Uhr

hi war heute auch zum Geburtsgespräch. war auch beim Anästhesiesten wg pda oder Kaiserschnitt. Mein CTG ist noch schön ruhig. Soweit alles im grünen Bereich. Bei uns hat das allerdings in der Frauenklinik stattgefunden. Hat mit warterei über 2 Std gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenblattanlage

Antwort von Steffi_82, 37. SSW am 05.05.2014, 17:42 Uhr

Ja, wir waren auch mind. 2 h dort. Mit nem Anästhesisten hab ich aber jetzt nicht gesprochen. Bekam nur Blätter zum durchlesen. Gut, ich hatte ja auch schon mal ne PDA und ne Spinale. Das wird mir dann vor der Geburt noch mal vorgebetet.
Auf der einen Seite wär es schon toll, bald zu kuscheln, auf der anderen Seite ist es für die Kleinen halt besser, so lange wie möglich drin zu bleiben. Jedenfalls braucht es heut Nacht auf keinen Fall los zu gehen, da mein Mann morgen Geburtstag hat. Junior soll sich bitte einen anderen Termin aussuchen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenblattanlage

Antwort von mucksi am 05.05.2014, 18:18 Uhr

ja hatte auch schon eine pda. und diese unter wehen unterschrieben. war nicht der hit. deshalb wollt ich es diesmal vorher erledigt haben. bei uns braucht es auch noch nicht losgehen. will ja kein Frühchen. wobei ich mich richtig aufs kuscheln freu. bin ja mal gespannt wann die ersten auskugeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenblattanlage

Antwort von Steffi_82, 37. SSW am 05.05.2014, 18:54 Uhr

Ich hatte die PDA auch unter Wehen unterschrieben. Mir war es auch piep egal was der Arzt mir erzählte. Ich wollte nur, dass die endlich los legen. Und ich meine, dass wir damals bei der Krankenblattanlage darüber geredet haben. Da dachte ich dann, dass ich während der Geburt meine Ruhe hab, aber dann doch nicht...
Ich hab halt so ein Info Blatt bekommen und das eigentliche Gespräch gibt's dann wieder kurz vor knapp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krankenblattanlage

Antwort von mucksi am 05.05.2014, 19:23 Uhr

hatte mich nicht angemeldet gehabt. ja die wenn mich gefragt hàtten darf ich sie einschläfern ich hätte ja gesagt u unterschrieben ;-) hätte alles unterschrieben hauptsache die schmerzen waren weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.