Juni 2014 Mamis

Juni 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inpale, 33. SSW am 06.05.2014, 6:35 Uhr

Guten Morgen!

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen?! Ich ja. Werde jetzt gleich gemütlich frühstücken mit meiner Tochter, sie in den Kindergarten bringen und danach eine vierzig minütige Massage genießen. Heute Abend ist das letzte mal geburtsvorbereitungskurs und dann gehen wir essen.
Wünsche euch allen einen schönen Tag!

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von Gabi1981, 34. SSW am 06.05.2014, 6:48 Uhr

Freut mich das du gut geschlafen hast. Ich hoffe die anderen hier haben auch gut geschlafen.
Meine Nacht war genauso furchtbar wie der gestrige Tag und obwohl ich erst seit 20 Minuten auf bin ist mir schon nach heulen zu mute weil mir einfach alles weh tut. Sitz gerade mit meine Kindern beim Frühstück und normalerweise surf ich da nicht im Internet, aber ich bin jetzt schon so genervt das es besser ist wenn ich nicht zu viel mit ihnen rede, damit ich nicht alles bei ihnen ablasse.
Ich frag mich das zwar schon lange wie ich das alles schaffen soll und bis jetzt hat es auch immer gehen müssen. Doch langsam hab ich echt meine Grenze erreicht.
Ich wünsch euch allen einen schönen, schmerzfreien Tag und hoffe euch geht es besser als mir.

LG Gabi noch 47 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von sarah11207, 33. SSW am 06.05.2014, 7:01 Uhr

HuHu, gute morgen. Das klingt nach einem traumhaften Tag. Wünsche ganz viel Spaß dabei. LG

Ps. Hab heute auch endlich mal wieder besser geschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von chrissi321 am 06.05.2014, 7:26 Uhr

Guten Morgen !

Klingt nach einem tollen Tag !

Muss meine Kinder nur noch in die StraßenKlamotten schicken und dann geht's hier auch los.
Der gröbste Stress ist schon vorbei ;-)

Viel Spaß heute !!!

Lg
Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Inpale, 33. SSW am 06.05.2014, 7:40 Uhr

Danke euch
Oha Gabi, das hört sich nicht gut an. Das ist so fies wenn es einem nicht gut geht und man sich nicht mehr so bewegen kann. Vor allem wenn man auch noch ne scheiß Nacht hatte. Mach das beste draus und bald haben wir es geschafft, nur dann ist an Schlaf auch nicht zu denken. Aber wir schaffen das diesmal auch wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von MelNicLuc, 33. SSW am 06.05.2014, 8:00 Uhr

Guten Morgen,

seit 2 Tagen schlaf ich endlich wieder ordentlich. Musste nur 1x raus auf Toilette und nicht wie sonst 4-5x.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Erbse1407 am 06.05.2014, 8:45 Uhr

Moin :-)
Ich hab das erste mal seid Tagen durch geschlafen. Weiß auch nicht warum und trotzdem bin ich ein bisschen "gerädert"
Gleich lasse ich endlich Sommer reifen drauf ziehen und dann geht's nacher noch zum Arzt.
Viiiiel spaß bei der Massage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Steffi_82, 37. SSW am 06.05.2014, 9:28 Uhr

Ich hab heut Nacht gepennt wie ein Stein. Sogar den Wecker hab ich nicht richtig mit bekommen. Mein Mann musste mich schubsen, dass ich ihn ausschalte! Das passiert mir sonst nicht.
Mein Mann hat heut Geburtstag. Da kommt er früher von der Arbeit heim. Später kommen meine Eltern dann zum Kaffee und Kuchen und danach gehen wir noch Großeinkauf machen, da am Samstag Party angesagt ist.

Dir viel Spaß heute !!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von haruko2, 36. SSW am 06.05.2014, 9:31 Uhr

Naja, gut hab ich heute nicht geschlafen aber immer hin mehr als 2 stunden ;)
Muss gleich mit meinem Hund zum Tierarzt, sie hat durchfall...
Mein Mann hört das irgendwie nicht wenn sie nachts muss -.- ich bin da sensibler.... alle halbe bis ganze stunde ging das heute Nacht

Aber ich freu mich besonders auf den Gyn Termin heute!
Der Arzt meinte nämlich das unser Kleiner vor diesen Termin kommt. ^^ ha! Jetzt müssen wir nur noch diese Woche durchhalten dann ist der Kleine kein spätes Frühchen mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.