Mai 2024 Mamis

Mai 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JasminZimtstern, 32. SSW am 24.03.2024, 22:07 Uhr

Ärger mit den Schwangerschaftsstreifen

Ach diesem Post schließe ich mich gerne an. Ist hier auch heute hochaktuell das Thema bei mir

Bei meiner Tochter habe ich am Unterbauch und seitlich Schwangerschaftsstreifen bekommen. Allerdings die Meisten wohl erst unter der Geburt. Habe sie erst daheim bemerkt

Diese Woche habe ich meinen Mann vollgejammert. Mein Bauch sei enorm gewachsen in paar Tagen und die Haut fühlt sich an, als würde Tag und Nacht jemand dran rum reißen. Gerade der Unterbauch war sehr schmerzhaft. Heute Abend habe ich es dann entdeckt.

Neue, breite, blutrote Streifen. Auf den Bild wirken sie etwas dunkler. Sie sind auch aufgeplatzt und definitiv neu. Und auch ich habe gecremt. Mehr als bei meiner Tochter. Und deutlich weniger Gewichtszunahme. Ich glaube, man kann es echt nicht verhindern.

Zu Teenager Zeiten habe ich schon welche an Brust und Oberschenkel bekommen und war da nie übergewichtig.

Seit der ersten Schwangerschaft habe ich auch sehr unreine Haut am Bauch. Deshalb die bekämpften Pickel auf dem Bild

Mein Mann hat mich gleich in den Arm genommen und gesagt. Ach die werden doch ganz hell. Das ist alles perfekt so wie es ist

Ich habe noch 8 Wochen bis zum ET. Mal sehen ob die Tigerstreifen nur am Unterbauch dazu kommen

Naja nach dem ersten Schock geht's aber. Bei der ersten Schwangerschaft haben die mich dann auch nicht weiter gestört.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.