März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Polly88, 11. SSW am 16.08.2020, 11:03 Uhr

Ängstlich und depri

Ich kann dich gut verstehen, ich hatte im März eine Fehlgeburt mit natürlichen Abgang in der 11 Woche und es war die Hölle.
Als ich nun wieder positiv getestet habe, habe ich statt mich zu freuen erstmal geweint und mir tagelang den Kopf zerbrochen. Ich habe eine ganz tolle Hypnosetherapeutin die das mit mir aufgearbeitet hat und nun bin ich beruhigter.
Aber,wenn dir das nun wirklich schon mehrmals passiert ist, hol dir auf jeden Fall eine Überweisung in die Gerinnungsambulanz und lass dich abchecken! Geh auch zum Endokrinologen (Hormonarzt) und lass dich auch dort kontrollieren und ebenso ob mit deiner Schilddrüse alles in Ordnung ist. Es muss ja einen Grund geben, wieso es nicht bleibt.
Die Natur ist da leider sehr grausam in den ersten 12 Wochen und sortiert aus was nicht überlebensfähig ist und das muss einen Grund haben!
Abgesehen davon, lass deinen Gefühlen freien Lauf. Vielleicht hast du eine gute Freundin mit der du dich austauschen kannst?
Männer meinen es nicht böse aber sie können mit sowas nicht umgehen.
Als ich 6 Wochen nach meiner Fehlgeburt noch gelegentlich geweint habe meinte mein Freund auch das jetzt aber mal gut ist und ich das jetzt mal vergessen soll.
Männer haben da keinen Zugang zu, man sieht von außen noch keinen Bauch, sie fühlen nicht das was wir fühlen und daher existiert es für sie nicht.

Ich drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.