April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbell44 am 01.01.2018, 19:43 Uhr

@Ändy

Hallo Ändy,
Ich habe lange nichts von dir gehört und wollte fragen wie es dir geht? Fällt es dir mit dem Bauch jetzt langsam auch schon schwer? Mit Twins im Bauch ist das echt eine andere Hausnummer wie mit einem ..... ich hab echt schiss vor nem mega Bauch und wo es noch enden soll.... was ist dein aktueller Umfang. ? Wieviel hast du schon zugenommen wenn ich fragen darf? Würde mich freuen von dir zu lesen. LG

 
2 Antworten:

Re: @Ändy

Antwort von Ändy, 28. SSW am 03.01.2018, 10:42 Uhr

Huhu,
Hab mich schon lang nicht mehr gemeldet, war in der letzten Zeit ein wenig stressig hier...
mir gehts soweit ganz gut, schon anstrengender mit 2 im Bauch als mit einem. Besonders wenn man hier noch so einen Wirbelwind rumrennen hat!
Zugenommen hab ich bis jetzt knapp 10kg, hab aber auch schon leicht Wasser... dafür bekam ich von meinem Doc vor Weihnachten noch die sexy Strümpfe (zum Glück haben wir nicht Sommer!!).
Bauchumgeng bin ich jetzt bei 102cm angekommen, mal schauen wo der noch hin will!

Wie gehts dir so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Tinkerbell44 am 03.01.2018, 13:48 Uhr

Hi,
schön von dir zu lesen da sind wir von den Werten her fast gleich. Mir reicht es jetzt auch schon aber ein bisschen müssen wir ja noch .... und ich hab echt Angst wo das noch enden soll Gewicht und Umfang .... naja muss man jetzt durch ..... LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.