März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Foxi23 am 27.04.2012, 12:00 Uhr

Ähnlichkeit

Hilfe, in den letzten Tagen beobachte ich mit Schrecken, dass mein Kleiner irgendwie meiner Schwiegermutter und deren Bruder ähnelt. War anfangs nicht so.

Hilfe Hilfe Hilfe ...

Hoffe, das geht wieder weg!

 
3 Antworten:

Re: Ähnlichkeit

Antwort von TB0911 am 27.04.2012, 12:36 Uhr

Ist es denn so schlimm Foxi??

Ich finde Pia verändert sich irgendwie von Tag zu Tag und es ist schön anzusehen

Solange sie gesund und munter sind ist doch alles gut

LG tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähnlichkeit

Antwort von Foxi23 am 27.04.2012, 12:41 Uhr

Ja, ich finde das schlimm.

Nicht wegen der Optik, aber weil ich das Krakeelen von der jetzt schon im Ohr hab. Sie is nämlich nicht so der dezente Typ, mal dezent ausgedrückt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ähnlichkeit

Antwort von Lilisu am 27.04.2012, 13:26 Uhr

Haha.. kenn ich. Ich bin sicher das geht weg. War bei meiner Maus die ersten Tage auch so und ich war geschockt. Jetzt habe ich das Gefühl sie hat "ihre Hand".. Erzähl das meinem Mann und was macht er.. erzählt es ihr direkt weiter

Meine Mutter war der Meinung ich sah als Baby auch ihrer Schwiemu ähnlich und sie war dann heilfroh als sich das änderte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.