September 2023 Mamis

September 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mango2020, 35. SSW am 19.08.2023, 11:50 Uhr

Adjeu Hausgeburt

Sei nicht traurig, meine erste Geburt ist nach 18h Wehen (hatte schon Presswehen) in einem Notfallkaiserschnitt geendet- es ging innerhalb von 2-3 Minuten, da lag ich auf dem OP-Tisch.
Hatte mich so auf eine natürliche Geburt gefreut und hatte Null Angst und brauchte keine PDA. Aber da bei meinem Baby die Herztöne abfielen, war dies notwendig und ich heute noch heilfroh, dass ich im KH war, dass alles gut lief und mein Engel gesund und munter neben mir liegt. Eine natürliche Geburt, gar eine Hausgeburt wäre mein Ideal gewesen, aber die Tante meines Vaters ist vor 55 Jahren mitsamt Baby dabei gestorben…weil es eben natürlich ist und die Natur ist auch unbarmherzig sein kann. Fühl dich gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hausgeburt

Hi ihr lieben Ich habe seid heute eine hebamme. Bei uns ist es nicht so schwer. Wohne In keiner Großstadt! Ich möchte unbedingt eine hausgeburt Hat jemand von euch Erfahrung? Bei meiner ersten Geburt ging alles ...

von Maja 28, 7. SSW 11.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

denkt jemand über eine Hausgeburt nach?

Bevor ich schwanger wurde, war ich entschlossen, ein 3. Kind in unserem eigenen Haus zur Welt zu bringen. Hab zwei schöne Berichte von Bekannten gehört, das klang echt gut. Die letzten beiden Geburten waren auch eher unkompliziert. Hauptgrund für meine Idee waren die ...

von sonnine, 9. SSW 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hausgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.