August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Engal123  am 06.02.2018, 10:54 Uhr

Achtung, Jammer-Post

Danke für eure süßen und lieben Antworten :-)
Ich war gestern nicht mehr in der Lage, irgendetwas zu tun. Bin dann von der Arbeit heim mit den schlimmsten Kopfschmerzen, die ich in meinem ganzen Leben bisher hatte. Nach einer Paracetamol am Abend, die eigentlich fast nicht geholfen hat und gefühlt einem Kilo Tigerbalm durfte ich heute mit nur noch leichten und erträglichen Schmerzen aufstehen. Na wenigstens das. Ich hoffe, das wars dann jetzt auch wieder und der letzte Rest geht auch noch weg.
Morgen heißt es wieder arbeiten und nächste Woche Urlaub.. also die drei Tage wird ich ja wohl schaffen :)

Aber ich muss euch recht geben, das ist wirklich unberechenbar und auch interessant zu lesen, wie es euch so geht. Ich freu mich auch schon wirklich auf die ersten Bewegungen, wobei das vermutlich noch dauern wird.. ist mein erstes Kind und ich bin ja erst in der 15. SSW.
Ich drück euch / uns fest die Daumen, dass es jetzt endlich allgemein besser wird und wir die Schwangerschaft alle miteinander genießen können :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.