Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miaco, 39. SSW am 13.12.2019, 23:09 Uhr

Achterbahn

Hallo ihr Lieben ich dachte ich melde mich nochmal. Bezüglich der gebrochenen Rippe geht es wieder, da der Husten schwächer ist. Ich habe dann aber komischerweise eine Nasennebenhöhlenentzüng und eine Kieferhöhlenentzündung bekommen
Nun doch ein Antibiotika. Langsam geht es bergauf.
Gestern beim FA hatte ich wehen im ctg die ich deutlich gespürt habe. Danach den ganzen Tag. Unregelmäßig, aber kräftig. Abends dann ab 19.30 alle 15 min. Teils welche zum veratmen. Dachte es geht langsam los. 22.30 war abrupt Ende. Bin dann verwirrt ins Bett. Um 1uhr dann wieder wehen alle 10 min. Ca bis halb 3. Dann wieder weg

Den ganzen Tag versuchte ich mich damit abzufinden das der babyboy nicht kommt. Heute keine wehen nur Druck im Unterleib, teilweise starkes stechen in der scheide.

Vorhin hatte ich nun relativ viel Ausfluss mit minimaler blutbeimengung? Jetzt denke ich wieder, ob es ein Anzeichen ist :D
Oder na klar was schlimmes. Bin aber eher von der ruhigen Sorte und warte ab. Baby ist ruhiger geworden aber ich spür ihn noch ab und zu.

Diese Achterbahn frustriert mich.
Sorry musste mal raus
Wie geht es euch so? LG

 
2 Antworten:

Re: Achterbahn

Antwort von DieRegenfrau, 39. SSW am 14.12.2019, 10:40 Uhr

Klingt frustrierend.. aber hey, es tut sich was. Und wenn sich jetzt nur der Gebärmutterhals verkürzt, ist es jetzt schon Arbeit, die du im Kreißsaal dann nicht mehr hast! Genieße die Pausen nochmal um Kraft zu sammeln.

Das mit dem Infekt ist natürlich total blöd. Hoffe das macht dir jetzt nicht mehr so viele Beschwerden.
Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Achterbahn

Antwort von Miaco am 14.12.2019, 12:12 Uhr

Ja das stimmt, denke man muss es positiv sehen. Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.