Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jenny@1986  am 12.12.2019, 21:58 Uhr

Ausgekugelt

Hallo ihr Lieben,

Erstmal -lichen -Wunsch an alle nun schon Mami's!

Unsere Thalia Lou kam am 04.12.2019 mit 2790g und 50cm um 20:47Uhr ziemlich spektakulär auf die Welt.

Erst habe ich wegen Bluthochdruck eine Klinikeinweisung erhalten. Dort alles gut, aber Herztöne am ctg ab und zu weg. Also musste ich da bleiben und habe um 03:30Uhr angefangen Wehen zu bekommen. Beim 2. CTG um 17 Uhr ging es in den Kreissaal.
Nun kürze ich ab um keinen zu erschrecken. Um 20:30Uhr blieben die Herztöne weg, Notsectio. Da wurde festgestellt schwere Uterusruptur, Not-OP über 3 Stunden. Das passiert allerdings unwahrscheinlich srlten und keine kann sich erklären warum es passiert ist. Da die Hebi sowie alle Ärzte einen super job gemacht haben sind wir beide noch da.
Sehr schade, das ich meine kleine erst spät sehen konnte wegen dem Aufenthalt auf der Intensivstation.
Deswegen erst jetzt die Gratulation und die Meldung.

Allen noch eine schöne Restschwangerschaft, genießt sie auch wenn es mal zwickt. So nahe seit ihr eurem Zwerg nie wieder!

 
11 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Leyley, 40. SSW am 12.12.2019, 22:20 Uhr

Ohje das war ja ein holpriger Start für euch beide aber allen Beteiligten geht's gut das ist die Hauptsache
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von loewengirl2012 am 12.12.2019, 22:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Ein toller Name - unsere Maus hat den gleichen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von So_Little_Time, 38. SSW am 13.12.2019, 0:55 Uhr

Glückwunsch und alles erdenklich Liebe für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von YVIE, 39. SSW am 13.12.2019, 1:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass es euch beiden nun gut geht und ihr wohlbehalten seid. Eine schöne Kennlernzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von engelchen0108, 38. SSW am 13.12.2019, 3:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles gute.
Ein ziemlich holperiger Start. Umso schöner das es euch besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Malunasun am 13.12.2019, 5:40 Uhr

Alles Liebe und erholt euch gut nach diesem Erlebnis.

Mir gefällt der Name auch sehr gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von DieRegenfrau, 39. SSW am 13.12.2019, 9:39 Uhr

Ach Gott, was für ein Schreck. Das muss ja ein furchtbares Gefühl gewesen sein. Hoffe, du kannst das gut verarbeiten.
Gut, dass alles gut ausgegangen ist. Erholt euch gut! Herzlichen Glückwunsch natürlich und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von rici009, 42. SSW am 13.12.2019, 9:40 Uhr

Herzliche Glückwünsche zur kleinen. Das war sicher ein totaler schreck für dich. Schön das es gut verlaufen ist und es dir und der kleinen gut geht. Wünsche dir weiterhin eine schöne kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Lucylou11 am 13.12.2019, 18:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Miaco am 13.12.2019, 22:56 Uhr

Ohjee aber schön das ihr es beide geschafft habt :) Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Jenny@1986 am 14.12.2019, 11:26 Uhr

Danke euch ihr Lieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.