Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trampiong am 11.12.2019, 20:09 Uhr

Und es ist.....ein Junge!!!

Heute Nachmittag gesellte sich ein Junge zu den 3 großen und mächtig stolzen Schwestern.
Nachts um 2 ist die Fruchtblase geplatzt und dann erstmal lange nichts passiert.... Schlussendlich war er dann aber innerhalb von nur 3 h da.
Es war eine Hausgeburt und - wenn man das bei einer Geburt so sagen kann - schön, entspannt und geborgen.
Obwohl es noch hieß, ich würde ein großes Kind kriegen, ist er tatsächlich nur 48 cm klein mit 3200 g. Wor sind total verliebt

 
10 Antworten:

Re: Und es ist.....ein Junge!!!

Antwort von Julibaby17 am 11.12.2019, 20:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Prinzen.

Das hört sich ja super entspannt an. Freut mich das Du so eine tolle Geburt erleben durftest.

Viel Spaß beim Kuscheln und Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es ist.....ein Junge!!!

Antwort von Lucylou11 am 11.12.2019, 21:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es ist.....ein Junge!!!

Antwort von Leyley, 40. SSW am 11.12.2019, 21:50 Uhr

Wie schön..... herzlichen Glückwunsch eine tolle Zeit für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es ist.....ein Junge!!!

Antwort von So_Little_Time, 38. SSW am 11.12.2019, 23:19 Uhr

Wie schön. Glückwunsch und alles Liebe für die Zukunft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es ist.....ein Junge!!!

Antwort von Melli7 am 12.12.2019, 6:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es ist.....ein Junge!!!

Antwort von Maikäferchen2017, 23. SSW am 12.12.2019, 9:34 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch aus dem ehem. Mai 2017-Bus. Letzt noch von dir gelesen, da hast du ja auf "noch 11 Tage" geschätzt. Kam ja fast hin... Freut mich für euch, dass alles so glatt lief. Dann genießt die schönen besinnlichen Weihnachtstage mit eurem kleinen Neuankömmling. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es ist.....ein Junge!!!

Antwort von MeinStern, 40. SSW am 12.12.2019, 11:10 Uhr

Oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es ist.....ein Junge!!!

Antwort von YVIE, 39. SSW am 12.12.2019, 15:28 Uhr

Alles Gute der "Großfamile"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es ist.....ein Junge!!!

Antwort von Malunasun am 12.12.2019, 16:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und es ist.....ein Junge!!!

Antwort von DieRegenfrau, 39. SSW am 13.12.2019, 9:47 Uhr

Von mir auch noch alles Gute und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Klingt nach einer tollen Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Outing zu Baby Nr.3. 50 / 50 Junge Mädel

Hallo Mamis, wir erwarten unser 3. Wunder Ende Dezember. Bis jetzt alles gut, wir freuen uns sehr wir sind uns jedoch nicht sicher ob es ein Junge odr Mädchen wird. Ein Ultraschall Experte sagt dass es nicht offensichtlich wäre (Bild von 21SSW) Was meint ihr? Ich sehe einen ...

von TalisaJeannette1990, 25. SSW 14.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Vom Mädchen zum Jungen 😂

Soooooo.... Wir waren mental schon bei einem Mädchen jetzt wird es doch ein zweiter junge Aber das wichtigste: er ist super gesund und es passt alles

von Waha9, 22. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben! Wir haben am Freitag unser wohl „klares“ Outing bekommen durch eine Geschlechter Party…. War wirklich sehr sehr schön. :) Jetzt habe ich gerade das Bild von meiner Schwester erhalten und bin wirklich ein wenig verwirrt. Bevor ich euch verrate was es ...

von Naddimami2, 22. SSW 22.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Babykleidung Junge Gr. 56-74

Hallo, ich komme zwar aus einem anderen Monat, aber ich dachte hier ist auch nicht verkehrt. Ich habe noch einige Kleidung für einen kleinen Jungen übrig, die wir nicht benötigen. Bei Interesse bitte gern melden. Ich freue mich :) Lg und alles Gute ...

von TinaBaby, 27. SSW 12.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Kennt sich jemand aus 🙃 Junge oder Mädchen

Hallo ihr lieben, Ich war gestern zum Ultraschall bei meiner Ärztin. Meint ihr man kann hier schon etwas erkennen was es wird? Mädchen oder Junge, oder wäre es noch zu früh? Meine Ärztin wollte eigentlich die Nackenfalte messen aber das Baby lag frontal zu uns, wie man auf ...

von Saannddrrii, 13. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge? Ramzi

Hallo Zusammen! Ich würde gerne euch heute von all unseren Sorgen positiv ablenken Wer Lust hat, kann gerne mitmachen.Nach Ramzi Theorie kann man das Geschlecht nämlich schon ab der 5. Schwangerschaftswoche erkennen. Funktioniert nur bis ...

von Feigale22, 7. SSW 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge, oder? 😍🥳💙

Hallo ihr lieben Heute war endlich der 2. Große Ultraschall. Laut meiner Ärztin alles Perfekt ...

von DariaLieb, 22. SSW 17.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

ein Junge?

Huhu liebe Mamis, Ich hatte vor einem Monat ein Bild hochgeladen weil meine FA meinte ich soll das Geschlecht erraten bis zum nächsten Termin. Einige sagten Mädchen uns andere junge. Ich hab nix erkannt Nun hab ...

von Weihnachtsmami, 21. SSW 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Mädchen oder Junge

Hallo ihr lieben, Gibt es unter euch ein paar Ultraschall erfahrene Mamis und könnt ihr eine Tendenz für das Geschlecht meines Babys abgeben? Das Bild ist von 11+0 also noch sehr früh aber es gibt ja diese Nub Theorie vielleicht kennt sich jemand damit aus ? Vielen Dank

von SabbL92 12.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Junge oder Mädchen?

Ich war heute bei meiner Gyn zum Ultraschall und sie konnte bzw wollte sich beim Geschlecht nicht äußern, weil sie sich nicht sicher war. Ich meine aber da etwas zu sehen was für einen jungen spräche. Auf dem Bild ist es leider nicht ganz so gut zu erkennen, wie beim US selbst. ...

von Steff105, 14. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Junge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.