Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nala17, 40. SSW am 13.12.2019, 7:51 Uhr

Noch immer nichts..😢

Ich könnte heulen!! Meine Laune wird immer mieser.. so langsam bin ich echt sauer, im Moment möchte ich von meiner kleinen nichts wissen,so sehr bin ich von ihr genervt! Sie macht null Anstalt rauszukommen.. sehr ungewöhnlich, die erste vor Et und die zweit ( mit mehr Gewicht und größer) wahrscheinlich übertragen... ich hätte es schon gerne hinter mir.irgendwie hab ich es mir anders gedacht.

 
2 Antworten:

Re: Noch immer nichts..😢

Antwort von Leyley, 40. SSW am 13.12.2019, 8:10 Uhr

Och Kopf hoch... mir geht's genauso hab noch 3 Tage zum ET und keine einzige Wehe bisher im Ctg ich warte auch schon so sehnsüchtig man sitzt jeden Tag auf heißen Kohlen verstehe dich sehr gut


Man sagt nicht umsonst eine Schwangerschaft dauert 38 Wochen und 2 Jahre so fühlt es sich wirklich an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch immer nichts..😢

Antwort von Julibaby17 am 13.12.2019, 11:12 Uhr

Ich fühle mit dir.

Ging mir in der lerzten SS so. War fest davon überzeugt das er vor ET kommt wie seine Schwester (bei 37+4). Wurde dann wegen Diabetes an ET eingeleitet. Ich war heilfroh.

Jetzt muss ich zum Glück nicht so lange warten aber Bock habe ich auch keinen mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.