Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BuTeSaDe, 39. SSW am 13.12.2019, 6:42 Uhr

Blöde Frage

Guten Morgen Mädels!

Ich hab mal ne blöde Frage..

Wie viel Geld nehmt ihr mit ins Krankenhaus?

Vom Krankenhaus wird empfohlen nicht viel Geld oder Wertgegenstände mitzunehmen.
Nun möchten wir aber ein Familienzimmer. Gehe ich von 3-4 Tagen aus, kostet uns das zwischen 150-200 Euro. Hinzu kämen noch ein paar Euro für z.B. das Cafe oder ähnliches.

Wird das Familienzimmer bei der Entlassung in bar gezahlt oder bekommt man da eine Rechnung nach Hause? Ich hab keine Ahnung von sowas.

 
5 Antworten:

Re: Blöde Frage

Antwort von Nala17 am 13.12.2019, 7:53 Uhr

Guten Morgen, ich glaube du bekommst eine Rechnung nach Hause!! Also keine Sorge.
Ich nehme nicht so viel mit , wenn überhaupt nur paar Euros.. es gibt überall Langfinger und erst recht im kh. Zur Not muss mein Mann mir was bringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Bella2020, 37. SSW am 13.12.2019, 8:09 Uhr

Ich nehm 20 Euro in Bar mit, falls ich doch mal ins Café komm und mir was gönnen möchte. Am Ende vom KH-Aufenthalt mussten wir dann alles bezahlen und da hat mein Partner dann Geld/ Bankkarte mitgebracht. Für das Shooting haben wir eine Rechnung bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von sisko1 am 13.12.2019, 8:10 Uhr

Bei uns im Krankenhaus war es so das wir eine Rechnung mitbekommen habe die konnte man selber entscheiden ob Bar oder überweisen..

Geld braucht man im Krankenhaus nicht..
Wir hatten Geld dabei weil ich was von außerhalb essen wollte weil das Essen im Krankenhaus jetzt nicht der beste war.. hab ich meinen man jedesmal weg geschickt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von Spaceygirl am 13.12.2019, 8:29 Uhr

Hallo,

also ich bekomme auch eine Rechnung für das Familienzimmer.
Ansonsten würde ich nochmal 20€ in bar mitnehmen, falls man sich in der Cafeteria mal Kuchen oder Getränke kaufen möchte.
Und sollte jmd das Geld klauen, ist der Betrag noch zu verschmerzen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von BuTeSaDe, 39. SSW am 13.12.2019, 8:37 Uhr

Danke für eure Antworten! Dann werde ich das Geld erstmal nicht mitnehmen. Hab nämlich auch Bammel vor Langfingern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.