Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Malunasun am 13.12.2019, 17:23 Uhr

Im KH...

... so ihr Lieben, jetzt kommt sie wohl doch schon vor Weihnachten, man kann es sich halt nicht aussuchen

Seit heute morgen kam mir was komisch vor, als ob ich Fruchtwasser verliere, dann mit meiner Tochter Mittagschlaf, alles i.O und ich dachte, wird schon kein FW sein. Dann aufgestanden und wieder nass, dann wollte ich mit meiner Tochter und meinem Mann aber erstmal Essen gehen, da kam dann auch weiterhin was und wir uns etwas beeilt

Jetzt liege ich hier, Blasensprung, paar Wehen, Mumu bissl auf und muss bleiben, ohne meine Tochter das ist gerade das schlimmste für mich. Evtl. muss morgen eingeleitet werden je nachdem...

Oh man ich will noch nicht

 
10 Antworten:

Re: Im KH...

Antwort von BuTeSaDe, 39. SSW am 13.12.2019, 18:02 Uhr

Das gibts doch nicht.. Die Kugel die bisher am entspanntesten war steht nun kurz vor der Zielgeraden

Ich glaube es beneiden dich jetzt ein paar, dass du schon ganz bald kuscheln darfst. Ich wünsch dir alles Gute!

Ist natürlich doof ohne deine Tochter, aber dafür kommt sie sicher bald das neue Geschwisterchen freudig besuchen.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH...

Antwort von Nala17 am 13.12.2019, 18:08 Uhr

Oh je!!! Ich würde sehr gerne tauschen, bin nur noch am heulen weil ich nicht mehr mag!! Halt die Ohren steif!! Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH...

Antwort von Malunasun am 13.12.2019, 18:14 Uhr

Ja du sagt es, ich tausche gerne

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH...

Antwort von krümmelchen, 38. SSW am 13.12.2019, 18:22 Uhr

ich wünsch dir alles alles Gute für die bevorstehende Geburt!! Auch ich würde am liebsten mit dir tauschen Sieh es positiv, so kannst du zu Weihnachten wenigstens bei deiner Tochter zuhause sein (und liegst womöglich nicht Heilig Abend in der Klinik) viel Glück und dass du ganz bald kuscheln darfst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH...

Antwort von MeinStern, 40. SSW am 13.12.2019, 20:07 Uhr

Huhu
Liege auch in der Klinik. 15:30h wurde eingeleitet. Wehen sind ordentlich. Aber sie rutscht einfach noch nicht tief ins Becken
Habe bestimmt noch eine lange Nacht vor mir.
Ich drücke dir die Daumen das es bald losgeht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH...

Antwort von Malunasun am 13.12.2019, 20:14 Uhr

Danke das ist lieb von euch

MeinStern, dann drück ich dir die Daumen, dauert dann ja auch nicht mehr lange...

Wehen habe ich auch und schlafen werde ich wohl auch nicht sind wir nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH...

Antwort von MeinStern am 13.12.2019, 20:33 Uhr

Das stimmt
Leider sind gab es bei uns keine Kspazitäten für ein Familienzimmer. Jetzt weiß ich gar nicht wie mein Mann die Nacht verbringen soll, wenn wir nicht im Kreissaal sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH...

Antwort von Malunasun am 13.12.2019, 21:16 Uhr

Oh das ist ja ärgerlich... Mein Mann ist noch bei meiner Tochter und ich rufe ihn an wenn's ernst wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH...

Antwort von MeinStern am 13.12.2019, 23:08 Uhr

Bei wurde jetzt die Fruchtblase eröffnet. Es kamen schwallartig 2 Liter Die Ärztin musste sicher erstmal umziehen.
Jetzt sitzt das Köpfchen endlich unten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im KH...

Antwort von BuTeSaDe am 13.12.2019, 23:32 Uhr

Oh wie spannend

Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.