August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1, 15. SSW am 25.02.2013, 16:04 Uhr

ach wie schön, jetzt noch Fieber und Brechreiz, ich glaube, mehr geht nicht

Mann oh, mann, hab mich gerade mit Mühe und not aus dem Bett geschält. Hab den ganzen Tag total apathisch da gelegen.
Jetzt hab ich mir mal ein paar Nudeln reingequält. Vielleicht hab ich dann mehr kraft. Werde nun zum ersten mal in meinem Erwachsenenleben Wadenwickel machen. Peinlich, ich musste erst im Internet nachschauen, wie das geht :-(
Meine Mutter hatte mir gestern das Fieberthermometer gebracht, da mein Mann unseres mit in den Ski-Urlaub genommen hat. Grrr...
Jetzt hab ich mein Fieber mit einem Thermomether gemessen, dass schon - genauso wie ich - 40 Lenze auf dem Buckel hat. Aber gut, besser als nichts.

Ich würde die SS so gerne mal genießen, aber ständig hab ich irgend einen Mist. Die ersten Wochen durfte ich nur liegen wegen Blutungen, Weihnachten und Sylvester sind deshalb ins Wasser gefallen. Dann hab ich fast dauerhaft Migräne und Schwindel.
Jetzt haben wir 12 Jahre rumgemacht, jetzt haben wirs endlich auf die Reihe bekommen und ich hab so viele wehwehchen.
Bin nur noch genervt und schlecht drauf.

So nun hab ich mal Dampf abgelassen.
Ist vielleicht auch gut fürs Fieber :-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Wintertag

 
3 Antworten:

Re: ach wie schön, jetzt noch Fieber und Brechreiz, ich glaube, mehr geht nicht

Antwort von Caterpie, 18. SSW am 25.02.2013, 16:32 Uhr

oh nein! gute besserung!

aber wenn ihr 12 jahre probiert habt dann ists doch Halb so wild das du jetzt ne grippe mit fieber hast ;) das war doch vorher schlimmer - oder?

trinkst du genug? 4 liter täglich?? das ist sowas von wichtig! du hilfst deinem körper damit enorm.

gute besserung - und: man sagt umso schlimmer es am anfang ist umso angenehmer wird das ende der SS - also tröste dich - irgendwann ist der krümel raus und es hat sich gelohnt ;)

hatte gesterna ber auch so ein stimmungstief udn habe ständig angefangen zu heulen - scheint also normal zu sein ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach wie schön, jetzt noch Fieber und Brechreiz, ich glaube, mehr geht nicht

Antwort von nicoleundmika, 17. SSW am 25.02.2013, 17:22 Uhr

Ohje du Arme.

Du nimmst ja alles mit was nur geht. Ich hoffe dass es dir schnell wieder besser geht.
Wahrscheinlich nutzt wirklich nur viel schlafen.
Schade wenn man die schwangerschaft nicht so richtig genießen kann. Und jammern muss einfach auch mal sein. Manchmal geht es dann danach gleich etwas besser.
Ich habe in dieser schwangerschaft irgendwie auch mehr Wehwehchen als in meiner ersten.
Hatte jetzt auch eine Fette Erkältung. Mir haben die globulis von weleda ferrum phosphoricum comp gut geholfen.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach wie schön, jetzt noch Fieber und Brechreiz, ich glaube, mehr geht nicht

Antwort von Melli_maus, 16. SSW am 25.02.2013, 21:56 Uhr

ds ist ja gar nicht schööön.
Gute Besserng das es Dir bas wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlicher Schwindel & Brechreiz

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute in die 15. SSW gekommen und habe urplötzlich seit heute Morgen Probleme mit Schwindel. Zum Teil so sehr, dass ich fast das Gleichgewicht verloren und hingefallen wäre. Hatte ich bis dato noch gar nicht. Dazu auch stärkeren Brechreiz, der bei mir ...

von Synoeve, 15. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brechreiz

Brechreiz

Hey Ladys, seit paar Tagen habe ich so Probleme mit dem schlucken, manchmal hab ich so einen Frosch im Hals welches mir das schlucken erschwert. Ich hab so ein Gefühl des Erbrechens aber es bleibt dann mitten im Hals stehen. Leichte Übelkeiten habe ich zu dem auch. Kennt das ...

von Emsl96, 30. SSW 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brechreiz

Ich habe Fieber

Hallo ihr Lieben, Oh Mann seit gestern Nachmittag habe ich Fieber, war schon in der Notsprechstunde und aus gynäkologischer Sicht ist erstmal alles in Ordnung (habe am 15. entbunden). Habe auch sonst keine Beschwerden außer etwas Kopfschmerzen. Die Ärztin sagte ich soll mal ...

von erdbeerchen89 25.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber in Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, irgendwie hat mich wohl was erwischt. Heute Mittag das erste Mal unsere Kloschüssel geküsst. Kopfschmerzen und Schwindel sind auch noch dabei. Jetzt habe ich eben mal Fieber gemessen weil ich hier im Haus bei 22 °C friere mit Pulli und Strickjacke. 38,6°C ...

von Schmetterling989 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

was würdet ihr nehmen bei Erkältung oder Fieber!?

Hallo wie berichtet ist mein kleiner ja krank und hat Fieber und eine fette Erkältung bis jetzt habe ich es nicht früher war ich immer diejenige die sofort hier geschrien hat und es auch bekommen hat naja bei 38 fünf laut Forums soll man sich ja mit dem Dr. in Verbindung setzen ...

von Petra8011, 10. SSW 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Hier gehen alle mit Grippe + Fieber arbeiten -.-

Der titel sagts ja schon - weil so viele krank sind geht der rest halt mit grippe und fieber arbeiten. - toll oder ??? und ich sitze hier und habe angst mich anzustecken - ich nehme seit ich schwanger bin jeden kleinen infekt auf und kann dann nix mehr machen - und medis nehmen ...

von Caterpie, 15. SSW 05.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Fieber und Grippe

muss ich mir sorgen machen wenn ich fieber u Halsschmerzen in der ss habe? Mache mir schon wieder total die sorgen da ich ja schon mal schwanger war und genau vor einem Jahr das Baby in der 7ssw verloren habe mit As. was gibt's eigentlich für Hausmittelchen? Liebe ...

von katrin_87, 16. SSW 04.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Hier hört es nicht auf ;-( Meine Tochter schon wieder krank. 40 Fieber...

Bauchweh, Kopfweh und gestern Durchfall wie Wasser :-( Manno die ganze Zeit fast nix mehr gehabt und nun in der SS kommt warscheinlich alles auf einmal, wo ich es nicht brauchenkann, weil ich ja kaum Medis holen kann. Nachbarin meinte schon, das wäre schon durch Eifersucht ,was ...

von kababaer, 14. SSW 13.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Kein guter Morgen - 40 Grad Fieber :-(

War heute morgen mit Annika schon bei der Kinderärztin, weil sie um 8 schon 40,1 Fieber hatte . Die Nacht war (wie es sich schon angedeutet hatte) sehr unruhig, und wir haben schon gemerkt, dass sie ganz schön heiß war, haben sie aber schlafen ...

von lilatiger74 26.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Thema Fieber

Den Fieberverlauf kann man auch auf folgende Weise abschätzen: Frieren bis hin zum Schüttelfrost sowie kalte Hände und Füße deuten einen weiteren Temperaturanstieg an. Schwitzen und Schweißausbrüche sowie warme Hände und Füße signalisieren, dass die Temperatur nicht weiter ...

von gänseblümchenprinzessin 22.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fieber

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.