Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von taniesha25, 35. SSW am 06.12.2009, 12:01 Uhr

ach meno, immer noch keinen Namen ;-(

oh man habe ich mich auf die 35 ssw gefreuet,fuehle mich jetzt etwas sicherer (falls die kleine jetzt schon kommen wuerde)

waehre da nich ein "kleines" problem
wir haben immer noch keinen namen fuer die kleine (und ueber einen jungen namen haben wir nicht mal geredet man weiss ja nie)
gucke schon die genze zeit im i-net nach und in meinen 1000 baby-namenbuecher aber nichts ...........
meinem mann scheint es irgendwie egal zu sein, denn laenger wie 3 min. nach dem namen suchen geht bei ihm nicht, dann macht er was anderes und wenn ich dann mit einem namen komme dann wird immer nein nein nein gesagt .........
weiss nicht mehr weiter, ich moechte das die kleine gleich nach der geburt einen namen bekommt,besser noch jetzt damit es nicht immer nur "sie" heisst


sorry fuers
lg julia

 
10 Antworten:

Re: ach meno, immer noch keinen Namen ;-(

Antwort von keksbande, 37. SSW am 06.12.2009, 12:27 Uhr

Ich finde IDA oder Lilly total süß...kommt natürlich auf den Nachnamen an.

Die Töchter meiner Freundin heißen Felina und Nelly...find ich auch schön...wonach ist Dir denn???
Suchst Du eher einen alten Namen...die liebe ich ja so sehr...bei mir haben damals alle die Nase gerümpft als ich meine Tochter Constanze genannt habe.

Wir finden schon was schönes für Euch

LG Carolin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also :-))

Antwort von taniesha25, 35. SSW am 06.12.2009, 14:07 Uhr

wir haben einen "classischen" nachnamen,einen amerikanischen und zwar heissen wir Smith also sollten die namen auch bischen englisch/amerikanischer herkunft sein
meine kleine wird/ist ein mischling, da der mann ein afro-americaner ist, seine familie moechte nicht das wir der kleinen so typisch 'schwarzen" namen geben sollen aber auch nicht zu "weis" klingen da sollte man noch durchblicken
unsere erste tochter heisst Taniesha Shantell
die zweite soll auch einen doppelnamen bekommen,typisch amys halt
ich habe auch einen schon gefunden und zwar Shanice wird aber der zweite name wohl sein (Bedeutung : Schönheit; Engel auf Erden
Gott ist gnädig oder Gottes Geschenk,steht so im i-net)
zuerst war es Juliette Elaine (wird wohl nichts daraus
)


bin fuer alle vorschlaege offen,die kleine wird dann wohl so aehnlich wie meine grosse aussehen,hier mal das bildchen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach meno, immer noch keinen Namen ;-(

Antwort von Schwani, 34. SSW am 06.12.2009, 14:10 Uhr

Muss grinsen GENAU unsere Situation.HAARGENAU.
wenn ich ihn mal am Schlawiddl hab um mit mir nach nem Namen zu sehen is auch glei wieder Schlus und bei jedem 2 Namen heissts:Geht ja gar net- das is kein Name usw..
Mein Grosser heisst Jan ud die Kleine Sara und wir haben nen relativ langen Nachnamen und da will ich was Kurzes.
Die meisten Mädchennamen sind ja niedlich-aber genau das ist das ProblemEntweder heisst grad jede 2 so -grad diese L Namen oder viele denken nicht daran,dass die Kids mal gross werden und diese süssen niedlichen Kleinkind Mädchennamen dann unpassend sind.
Man wird abertausendmal mit seinem Namen gerufen-muss mit ihm leben -ihn nennen und da muss man eben auch das ganze Leben einplanen und nicht nur die ersten süssen Babyjahre.
.drum wird unsere Bauchmaus einen "normalen" Namen bekommen.
Schlicht und keiner muss fragen:Wie bitte und wie schreibst du das usw.
NINA
Ich wünsch dir viel Spass noch beim finden eines Namens.Es wird dann schon der Richtie sein.
Liebe Grüsse anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also :-))

Antwort von Schwani, 34. SSW am 06.12.2009, 14:13 Uhr

deien mail kam,als ich gerade schrieb... Gott is das ein hübsches Kind!!!
Ja,mit nem Ami Nachnamen sieht das glei nochmal anders aus...
Aber Doppelnamen sind auch schön.
Hast ja noch Zeit hi hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach meno, immer noch keinen Namen ;-(

Antwort von sushiw, 34. SSW am 06.12.2009, 14:47 Uhr

Ich hab jetzt mal gegoogelt, da ich dachte mal schauen was da so in zusammenhang mit Shanice kommt. Und da habe ich den Namen Kiara entdeckt. Es ist nur ein Name, da ich leider so auf die schnelle nicht noch mehr finden konnte. Aber ist immer hin ein vorschlag. Sollte ich noch einen finden schreib ich natürlich nochmal.
Ich find hört sich ganz gut an Kiara Shanice. Aber du hast ja gott sei dank noch viel Zeit um fundig zu werden. Drück dir die Daumen
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also :-))

Antwort von call-of-duty, 34. SSW am 06.12.2009, 17:22 Uhr

Uiiiiii schwierig...kann verstehen daß du da nicht mehr wirklich auf Suche gehen magst und endlich einen Namen haben möchtest, so langsam wird die Zeit ja auch knapp.

Shanice finde ich sehr schön...Elaine gefällt mir auch total aber wenn der Name rausfällt...hmm Kiara ist hier grad gefallen, mag ich auch gerne...ich hab leider keine Vorschläge für Dich, müßte da selbst erstmal googlen und nachgucken aus dem Stehgreif wüßte ich keine. Aber ich hoffe Du bekommst hier noch schöne Vorschläge und es wird endlich ein Name dabei sein auf den ihr euch einigen könnt.

Übrigens richtig hübsch die Große!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach meno, immer noch keinen Namen ;-(

Antwort von LuLeMama, 36. SSW am 06.12.2009, 20:07 Uhr

Wie wäre es denn mit Laila, Layla? Ich finde den hübsch für groß und klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach meno, immer noch keinen Namen ;-(

Antwort von gnom19 am 06.12.2009, 20:32 Uhr

Hi!
Ich schleich mich mal aus dem Januar 09 forum ein!

Wir haben unseren namen am 31.12.08 um 0:45 Uhr ausgewählt. Und um 1.57 Uhr war der zwerg dann da!!!
Das wird schon!

Alles gute und liebe grüße
anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke maedels !!!

Antwort von taniesha25, 35. SSW am 06.12.2009, 20:34 Uhr

danke euch allen
werde die namen gleich mal meinem mann vorschlagen


lg julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach meno, immer noch keinen Namen ;-(

Antwort von sandra05, n0. SSW am 07.12.2009, 14:59 Uhr

also meine tochter heißt
jil viviane

lg sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Habt ihr schonen einen Namen?

Hallo ihr Lieben, wie sieht es bei euch aus - habt ihr bereits einen Namen für euer kleines Wunder? Seit gestern wissen mein Partner und ich, dass wir einen kleinen Jungen erwarten. Ganz genauso, wie es mir mein ...

von winterzwerg, 21. SSW 13.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Nochmal Namensfrage

Hallo ihr Lieben. Ich brauche mal eine unabhängige Meinung. Natürlich müssen letztendlich wir es wissen was wir wollen. Findet ihr das es okay ist wenn die Geschwister (2 Mädchen) mit dem gleichen Buchstaben anfangen? Unsere Tochter heißt Luisa. Es sind zur Zeit 2 Namen ...

von DasWunschTagebuch, 22. SSW 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Schon einen Namen ausgesucht?

Hey ihr Lieben :) Ich bin langsam am verzweifeln. Ich tue mich so schwer einen Namen auszusuchen. Wir erwarten einen kleinen Jungen Mein Partner ist nicht gerade eine große Hilfe, er hat seinen Favoriten. ...

von Nextmummy, 35. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Verratet ihr den Namen?

Bei uns ist ja nun Endspurt und sicher haben die allermeisten den Namen bereits festgelegt. Sprecht ihr offen darüber oder behaltet ihr den Namen für euch? Wir behalten ihn für uns, was die meisten auch verstehen und nicht weiter nachbohren. Wir hatten einfach keine Lust ...

von Netti2020, 34. SSW 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Unentschlossen beim Namen

Hallo an alle Januar-Mamis, ich hätte gerne mal eine unabhängige Meinung zum Thema Namen. Mein Mann und ich haben ein paar Favoriten gefunden. Allerdings ist mir wichtig, dass es ein Doppelname wird... jetzt sind wir schon so versteift, dass wir garnicht mehr beurteilen können ...

von Mia8072, 33. SSW 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Habt ihr schon einen Namen 🙂

Die Frage steht ja oben schon. Wir wissen schon lange, dass es zu 80% ein Mädchen wird, bekommen am Mittwoch, bei der Feindiagnostik dann die 100%. Wir haben auch schon einen Namen für die Maus , wollen den aber bis zur Geburt geheim halten. Wie macht ihr das? Verratet ihr den ...

von Monika 87, 21. SSW 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Auch wir sind geouted... :) & Namenssuche

Ihr Lieben, ich möchte gerne unser Glück mit euch teilen. Beim heutigen US (16+6) war alles bestens, unser kleines Wunder ist zeitgerecht entwickelt und hat sich auch gezeigt. Wir bekommen einen kleinen Jungen und ...

von Netti2020, 17. SSW 28.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

deutsch/italienische Namenssuche

Hallo meine Lieben, bei uns steht es ziemlich sicher fest, dass es ein Junge wird :) Allerdings fällt uns nicht wirklich ein Name ein, der uns beiden gefällt, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr ein paar Tipps für uns habt. Ich bin deutsch und mein Freund ist ...

von Steffi13289 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Nocheinmal das Thema Namen .

Ich brauche Hilfe , wäre es bei uns ein Junge geworden wäre es viel einfacher . Also meine Tochter heißt Viktoria jetzt bekommen wir noch mal ein Mädchen , mein Favoriten Name war Valeria . Doch dieser gefällt meinem Mann leider garnicht er findet ihn zu Männlich . Aber auf ...

von Alinaviktoria, 32. SSW 19.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Namen für Baby

Wie habt ihr euch mit eurem Partner auf Namen einigen können ? Ehrlich gesagt bin ich fast schon ein bisschen verzweifelt, da er meine Namen eigentlich fast alle ablehnt und ich seine Namen auch nicht so unbedingt gut finde...

von Mamamaus97, 23. SSW 05.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Namen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.