Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zottel73, 36. SSW am 04.12.2009, 23:01 Uhr

Meine VU...

war wie immer wieder unauffällig.CTG,Herztöne,Blutdruck und Pippi alles sehr gut.
Mittlerweile komm ich mir schon recht doof vor wenn mein Arzt mich fragt und ich ihm einen erzähl und dort ist immer alles gut.
Meine Kleine Maus will mich sicher richtig ärgern.
Aber ich hab ihr schon gedroht...sie kriegt alles zurück wenn sie da ist.
So ich wünsch Euch allen einen schönen Abend und ein wunderbares Wochenende.
Liebe Grüße Eure Manina

 
6 Antworten:

Re: Meine VU...

Antwort von juri, 34. SSW am 04.12.2009, 23:09 Uhr

Hallo Manina,

schön zu lesen das alles gut ist, deine Kleine ist ganz schön auf Zack! Wenns zum Onkel Doc geht hält man brav die Füßchen still.... fängt ja schon früh an!
Ich bin Montag wieder dran mit VU, vermute aber das alles soweit in Ordnung ist! Mein kleiner ist zur Zeit ch recht aktiv, solangsam wirds grob was er in mir veranstaltet. Hat wohl schon mächtig Kraft in seinen Beinchen.....Lach.
Das wird was werden!!!!!

lg und gute Nacht

Juliane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine VU...

Antwort von zottel73 am 04.12.2009, 23:23 Uhr

Ja hallo Juliane...Du sprichst mir aus der Seele.Die Kleine hat es wirklich schon faustdick hinter den Ohren.
Und das es verdammt weh tut wenn sie treten kann ich nur bestätigen.
Ich hab keine Ahnung wie sie es macht aber ich hab die Tritte immer an mehreren Stellen gleichzeitig.
Ich merke auch jetzt schon wieder das ich eine anstrengende Nacht vor mir habe.
Ich bin wieder so nervös,unruhig...kann es nicht recht beschreiben.
Hoffe Du hast da mehr Glück.
Deine Manina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine VU...

Antwort von juri, 35. SSW am 05.12.2009, 1:43 Uhr

mein kleiner Racker ist auch schwer aktiv nach allen Seiten, meistens geht der eine Knuff nach links unten in die Leiste gleichzeitig krieg ich nen Tritt unter die Rippen rechts oben...
oder er streckt sich nach allen Seiten dann knufft es rundrum, das ist relativ schmerzfrei dafür wackelt der ganze Bauch und man erkennt deutlich Anzeichen einer "Wühlmaus" lach. Sieht aus als grabe er ein Beet um - von unten.... und anscheinend hat er noch genügend Platz im Bauch denn er dreht sich wie ein Kreisel, merke ich an den zeitweise sehr unangenehmen Tritten gegen die Blase und dann wieder die weniger unangenehmen Tritte nach oben... vorletzten Montag noch Schädellage, von Donnerstag auf Freitag dann wieder Purzelbaum und munter gegen Mamas - na du weisst schon - inzwischen liegt er wieder richtig! Mal sehen was er bis Montag macht.

Schlafen geht eigentlich recht gut, noch, nur umdrehen auf die andere Seite ist ein wahrer Kraftakt! Leider habe ich meine Nacht zum Tag gemacht und gehe erst gegen 2h oder später in die Falle..... dementsprechend lange (ver-)schlafe ich den nächsten Tag...

was mir aber zunehmend Beschwerden macht ist längeres laufen, mir zieht es dann extrem nach unten, sodaß ich kaum noch einen Schritt vor den anderen machen kann und ein Tempo wie eine Schnecke darbiete.

In letzter Zeit kann ich auch erkennen wenn er Schluckauf hat, vorhin geschlagene 20min - der arme. Toc Toc Toc
Ist schon ziemlich aufregend das ganze.... und sooo schnell vorbei (schade)

vorerst lg deine Juliane
(seit 1,5h: 35.SSW !)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine VU...

Antwort von sushiw, 34. SSW am 05.12.2009, 9:51 Uhr

Das ist schön das bei dir wieder alles in ordnung ist. Hoffe auch das es angehalten hat über nacht und nicht das du wieder so eine Horrornacht hinter dir hast.
Lieben gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine VU...

Antwort von call-of-duty, 34. SSW am 05.12.2009, 10:49 Uhr

schön daß alles ok ist, lach genau, dann bekommt sie das zurück wenn sie da ist, ärgern können die Kleinen jetzt schon richtig gut Dir auch ein schönes Wochenende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine VU...

Antwort von MiaH81, 33. SSW am 05.12.2009, 11:13 Uhr

Schön das alles O.K. ist.
Ärgern können einen die kleinen schon ganz gut. Kenne das auch, vor allem wenn er sich mit dem Papa verbündet, hatte es schon ein paar mal das ich ewig wach lag weil Mann geschnarcht hat und der kleine genau dann ordentlich Randale macht im Bauch.
Habe ihm aber auch schon gedroht.
LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auch heute VU 🥰

Hallo ihr Lieben, nach dem KH Aufenthalt war heute mein normaler Termin bei der FÄ mit CTG, Blutabnahme und Ultraschall. Auf dem CTG waren ein paar Wehen zu erkennen, die ich auch deutlich gespürt habe. Vor dem Ultraschall hat Sie nach dem Kopf getastet, der schon im Becken ...

von Mamschi2015, 38. SSW 23.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU

Hallo, hatte heute auch VU undbsoweit ist alles sehr entspannt. Keine Wehentätigkeit am CTG, entspannte Herztöne beim Kind. Dann wurde der MuMu kontrolliert. Was soll ich sagen, vor zwei Wochen hatte ich noch gut 4,6cm - heute bin ich noch gut bei 1 cm Mein FA meinte ...

von Ma18Ma20 10.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU, Harnstau, Kindslage 😔

Hey ihr lieben Mitkugelnden, Bei der VU heute lief alles irgendwie doof... Mein Harnstau 1.° wurde zum Harnstau 2.°, obwohl sich die Schmerzen in Grenzen halten, mir ist eigentlich eher wie Rückenschmerzen...und unsere Dame war der Meinung, sich aus ihrer SL in die QL zu ...

von Mamschi2015, 32. SSW 12.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück von der VU im krankenhaus ❤️

Und ich bin SO erleichtert. Also: ctg war super, Baby wird zwischen 3600-3800 geschätzt wobei die Ärztin meinte dass das wirklich nur schätzwerte sind und fruchtwasser und Plazenta tip top. Er ist wohl um die 4 Tage weiter. :))) und das ist ja vollkommen okay. Dem kleinen gehts ...

von Pinkypie21, 40. SSW 28.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Vorerst letzte VU gehabt....

Komme gerade von meiner FÄ. Einige Wehen aufm Ctg. Zwar nicht schmerzhaft, aber das Ziehen und den Druck hab ich schon gut gemerkt. GMH steht noch ca 1 cm, Kopf schwer abschiebbar. ET ist der 8. Januar. Bis dahin komme ich nicht mehr meint meine Ärztin. Sie geht eher von noch ...

von FyMiLoTi, 38. SSW 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Gleich VU :)

Und ich glaub, der kleine hat sich gestern Abend von der 1. in die 2. Schädellage gedreht... Der ist so mega aktiv, das ist unglaublich. Ich bemerke die Tritte jedenfalls jetzt links oben statt rechts... Und unten am Bauch boxt er ...

von Pinkypie21, 34. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute endlich wieder VU gehabt

Nach langen 4 Wochen hatte ich heute endlich wieder VU. Alles ist bestens, zeitgerecht entwickelt. Meine Übelkeit, die seit 2 Wochen eigentlich endlich weg war, ist seit drei Tagen wiederkehrt. Aber trotzdem nicht mehr ganz so doll, aber gehört halt dazu

von FyMiLoTi, 15. SSW 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Hatte VU mit 3. Screening

Eigentlich dachte ich das heute noch nicht geschallt wird, aber da ich auch den Zuckertest hatte, bei dem ich zwischen dem Trinken der Zuckerlösung und dem Blut abnehmen 1 Stunde warten musste hat mein FA das 3 große Schreening mitgemacht. Es ist alles gut entwickelt, alle Werte ...

von knubbelmaus.g, 29. SSW 20.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute letzte VU

Halli Hallo Heute hatte ich meine letzte VU. Der kleine Zwuck wird auf 3300 Gramm geschätzt. Größe hat er nichts zu gesagt. Köpfchen liegt fest im Becken. MuMu ist 1cm auf. CTG war gut. Es waren ein paar Wehen zu sehen. Mal sehen vielleicht macht er sich schon vor unserem KS ...

von Theya, 40. SSW 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Letzte VU

So ihr Lieben, nix neues von der Front. Alles fest und zu, am 10.01. geht es in die Klinik. Eingeleitet wird voraussichtlich nicht, durch den Narbenbruch. Das heißt dann doch KS. Bin dann heute in die 40. SSW gekugelt. Nun heißt es hoffen. ...

von SonnenscheinOktober2012 03.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.