November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Planungsministerin, 38. SSW am 17.10.2018, 21:06 Uhr

Ach Mädels..

...ich war heute beim Arzt. Mit der Maus ist alles in Ordnung und der Gebärmutterhals ist knapp 1cm lang. Das absolute Highlight war, dass der Frauenarzt die Ultraschallbilder von meiner zweiten Tochter tatsächlich noch abgespeichert hatte und er mir drei Stück nochmal ausgedruckt hat!!! Ich freu mich so sehr. Man muss dazu sagen, dass mein Frauenarzt nicht der empathischste Mensch ist und ganz klar für Fakten steht. Ein Gipsabdruck, auf dem Fotos angebracht werden sollen, ist für ihn wahrscheinlich der Inbegriff des Unsinns :D Umso mehr freue ich mich.

Morgen kugel ich in die 39. Woche. Bei meiner zweiten Tochter ist die Fruchtblase um Mitternacht geplatzt und um 7:11 Uhr war sie da. Ich bin gerade richtig rührselig und hibbelig. Schauen wir mal, ob das Bett diese Nacht trocken bleibt ;)

Einen schönen Abend euch allen.

 
5 Antworten:

Re: Ach Mädels..

Antwort von Mala28 am 17.10.2018, 21:12 Uhr

Oh das mit den Bildern ist wunderbar. Freut mich sehr für dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels..

Antwort von Kiri83, 37. SSW am 17.10.2018, 21:19 Uhr

Wie toll is das denn das freut mich für dich Als ich deinen Beitrag gelesen habe fiel mir wieder ein was wir noch machen wollten. Nämlich die Bilder einscannen. Das haben wir damals bei der ersten Maus auch gemacht.
1 cm is ja nicht mehr so viel. Es wird spannend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels..

Antwort von Chrunchy am 17.10.2018, 23:19 Uhr

Ach wie schön mit den Bildern! Das freut mich.
Ja mal schauen was die Nacht und die nächsten Tage so bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels..

Antwort von FrauStorch, 39. SSW am 18.10.2018, 6:26 Uhr

Toll dass das mit den Bildern klappte. Meiner hatte sie mir damals auf einem USB Stick mitgegeben.

Wir treffen nächste Nacht den Blasensprung meines Großen. Heute ist so ein schönes Datum, aber es tut sich nix...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach Mädels..

Antwort von atommaus87, 36. SSW am 18.10.2018, 8:39 Uhr

Welch ein Glück! Ein Beginn mit Blasensprung wäre ein Traum wenn dann der Kopf im Becken ist,was bei mir leider noch nicht der Fall ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.