November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrunchy am 17.10.2018, 14:18 Uhr

Heute Vorstellung in Klinik

Hatte heute die Vorstellung in der Klinik, wegen vorangegangenen Not-KS fragten sie mich ob ich wieder einen möchte.
Die machen einen echt kirre mit ihren ganzen Risiken Und Zeugs.

Alles soweit gut ausser dass es jetzt schon so schwer geschätzt wird wie mein 2. Bei der Geburt gewogen hat.

Also darf es ruhig schon kommen obwohl ich erst 35+3 bin. Sonographisch bin ich schon hei 39+2

 
3 Antworten:

Re: Heute Vorstellung in Klinik

Antwort von Sandylein777, 38. SSW am 17.10.2018, 14:47 Uhr

Wie schwer wurde dein Kleines denn geschätzt?
Willst du normal entbinden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorstellung in Klinik

Antwort von Nenilein am 17.10.2018, 15:53 Uhr

Naja, es kommt ja nicht nur aufs Gewicht an, sondern auf die Organreife. Und für die wären die 40 Wochen sicherlich nicht verkehrt
Wie lang ist der letzte Kaiserschnitt denn her?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Vorstellung in Klinik

Antwort von Chrunchy am 17.10.2018, 23:09 Uhr

Schätzgewicht 3200 Kopfumfang wie 40. SSW

KS war vor 7 Jahren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorstellung in der Klinik

Hu hu Ihr lieben, War heute in der Klinik bei 34+5. War heute alles etwas nebenbei wie ich empfunden habe, aber joa, ich will ja nicht dort einziehen und plane ja Ohnehin eine Ambulante Geburt.  ( wenn den alles läuft wies laufen soll) Ich hatte 30 Minuten Ctg, ...

von Keschdin, 35. SSW 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Vorstellung, Klinik

Kleine Vorstellungsrunde? :)

Huhu! Ich dachte mir vielleicht hättet ihr auch Lust auf eine kleine Vorstellungsrunde :) Ich mach mal den Anfang :) Ich bin 26, Vollzugsbeamtin (komme aber sofort in die Verwaltung wenn ich die Schwangerschaft preisgebe), wohne mit meinem Freund und Hund zusammen und es ...

von Granatie, 6. SSW 19.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Kliniktasche? Kreißsaaltasche? Babytasche? Was brauche ich wirklich?

Hallo ihr Lieben. Ich merke selbst an meinen eigenen Beiträgen, da sich diese häufen, dass ich langsam etwas aufgeregter werde. Okay, wir gehen ja auch auf die Zielgerade zu. Ist ja auch meine erste Schwangerschaft. Ich habe angefangen, ...

von JasminZimtstern, 29. SSW 02.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

In der Klinik zur Kontrolle da es mir nicht gut geht

Hallo ihr Lieben , Ich hoffe , dass es euch allen gut geht . Es ist schade, dass einige aussteigen mussten .. Aber ich freue mich natürlich riesig mit allen, bei den alles super ist und es den Krümeln gut geht Leider habe ich in letzter Zeit nicht viel von mir hören ...

von AmericanGirl87, 8. SSW 23.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Das zweite mal Kliniküberweisung in einer Woche

Huhu, Joa. Es ist wieder passiert. Wie zuletzt schon geschrieben, hatte ich für Freitag und Montag nochmal Termine bei meiner Frauenärztin vereinbart, genau so wie es mir am Dienstag im Krankenhaus mitgeteilt wurde. Heute war ich also beim Gyn und das CTG wurde gegen Ende ...

von Vego, 40. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Hallo Mittlerweile geht es ja für uns alle auf den Endspurt zu, habt die meisten haben mittlerweile wahrscheinlich gepackt. Was darf für euch nicht fehlen? Ich habe auch soweit gepackt, aber irgendwie das Gefühl das mit irgendwas doch fehlt

von Käthi 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kurze Vorstellung und Gefahr von Präeklampsie/Taubheit unter der rechten Brust

Hallo ihr Lieben, seit 3 Wochen bin ich auch hier dabei, aber habe mich noch gar nicht bei euch vorgestellt. Ich bin 34 und es ist meine 4. SS, die ersten Schwangerschaften endeten in der Frühschwangerschwaft mit drei kleinen Sternchen... Jetzt habe ich es schon so weit ...

von SunshineYey, 32. SSW 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Ich packe meinen Kliniktasche.... 😉

.... und nehme dieses mal ein Stilllicht mit. Das hatte ich bei der Geburt meines Sohnes nicht dabei und es hat mich da echt genervt nachts immer das normale Licht im Zimmer an zu schalten. Hab ihr noch Tipps für die Kliniktasche abseits der üblichen ...

von steph87, 31. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Kliniktasche

Hey zusammen. Habt ihr euch ,schon mit dem Thema befasst und euch eine deadline gesetzt,,bis wann ihr sie gepackt haben wollt? Habe in SSW 34 Anmeldung im KH. Danach starte ich mit dem Packen. Man weiß ja nie... Und habt ihr ein ultimatives "musthave",das nicht fehlen ...

von Kleiser, 30. SSW 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Huhu, kurze Vorstellung

Hallo, ich wollte mich auch mal kurz vorstellen. Auf der Kugelliste stehe ich schon. Ich bin Anna, 32 Jahre und mir dem ersten Kind schwanger. Am Freitag war ich das zweite Mal beim Gyn und es sieht alles sehr gut aus, Herzchen schlägt fleißig. Ich hänge mal ein Bild an und ...

von Flora1988, 11. SSW 02.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorstellung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.