September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamma2012, 23. SSW am 06.05.2012, 18:15 Uhr

Absurde Situationen

Hey,
euch ist es in letzter Zeit sicherlich auch das eine oder andere Mal passiert dass ihr dank der Schwangerschaft in Situationen kommt in denen ihr euch merkwuerdige Fragen oder Bemerkungen anhoeren muesst.
Ich bin interessiert was fuer Frechtheiten man sich bei euch schon erlaubt hat. Hier meine Top 3:

3. Der Klassiker: Angefasst werden ohne Vorwarnung. Zum Glueck finde ich es nicht unangenehm wenn mir jemand am Bauch rumtatscht, wenn dem aber so waere haette ich schon ein Trauma!

2. Vor eine grossen Gruppe Menschen gefragt werden ob ich denn noch Sex habe. Das ist mir tatsaechlich schoen das ein oder andere Mal passiert. Am Anfang hab ich einfach ja gesagt. Mittlerweile sage ich einfach: Nee, ich bin noch Jungfrau!

1. Der Oberhammer: Mein Mann wird beim Abendessen von einem Bekannten darauf hingewiesen das er fuer die Hausgeburt doch besser eine grosse Plastikfolie kaufen sollte um die Moebel zu schuetzen. Ich sass daneben. Mensch, war mir das unangenehm.

Was habt ihr kurioses, lustiges und unverschaemtes erlebt? Lasst mich mitlachen und kopfschuetteln!

LG

 
10 Antworten:

Re: Absurde Situationen

Antwort von dieFrau_2punkt0 am 06.05.2012, 18:33 Uhr

Mit deinen Geschichten kann ich nicht mithalten...
Aber ich wurde des öfteren gefragt, sowohl in der Arbeit als auch von Verwandten, ob das Baby gewollt war. Ich bin zwar "erst" 23, aber JA das Kind ist absolut gewollt und auch geplant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absurde Situationen

Antwort von MamaMausi2012, 20. SSW am 06.05.2012, 18:33 Uhr

Das geht alles noch, liebe Mamma :)

In der Bahn hiess es die ist *nur* schwanger, du kannst dich ruhig setzten, Mutter zu ca. 13-15 jähriger Tochter. Ich hatte meine 6 jährige Tochter an der Hand!

Schönen Dank auch, da braucht weiter nichts mehr vorkommen. Das reicht für die ganze SS.

Was nützt da aber all das Aufregen, wir haben doch gelernt das es normal dumme und ganz dumme Menschen gibt, mittlerweile habe ich das Gefühl ausser Familie und Freunde nur von der Sorte ganz dumme umgeben zusein.



Lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absurde Situationen

Antwort von MamaMausi2012, 20. SSW am 06.05.2012, 18:33 Uhr

Das geht alles noch, liebe Mamma :)

In der Bahn hiess es die ist *nur* schwanger, du kannst dich ruhig setzten, Mutter zu ca. 13-15 jähriger Tochter. Ich hatte meine 6 jährige Tochter an der Hand!

Schönen Dank auch, da braucht weiter nichts mehr vorkommen. Das reicht für die ganze SS.

Was nützt da aber all das Aufregen, wir haben doch gelernt das es normal dumme und ganz dumme Menschen gibt, mittlerweile habe ich das Gefühl ausser Familie und Freunde nur von der Sorte ganz dumme umgeben zusein.



Lg Regina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absurde Situationen

Antwort von Ellie70, 24. SSW am 06.05.2012, 18:34 Uhr

Mann, das sind ja starke Dinger. Ist mir bisher so noch nicht passiert. Ich glaube, ich würde ganz schön dumm aus der Wäsche schauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absurde Situationen

Antwort von cathy85, 21. SSW am 06.05.2012, 19:05 Uhr

Ich werde STÄNDIG von meinen Kunden vor allem, gefragt ob das Kind denn gewollt sei? HALLO?!?!?!
Ich bin 27 , mein Mann 34, also nicht SOOOOO ungewöhnliches Alter haha

dass man mir ständig den Bauch streichelt nervt mich schon, aber ich muss zugeben dass ich das auch immer bei meinen Freundinnen gemacht habe *schäm*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absurde Situationen

Antwort von Mami0612, 23. SSW am 06.05.2012, 20:23 Uhr

1. der Oberhammer: bist du dir sicher das das kind von X ist (erst seid dem 2.12.11 zusammen (aber ja er kommt nur infrage)

2. im Krankenhaus es hatten schon andere ne Magen-Darm Grippe (ich hab geheult)

3. von meinen ersten kind von dem vater die mutter: diese ganzen zeitschriften das gabs es gar nicht früher, da sind sie auch gesund zur welt gekommen bla bla

4. an der kasse hab ich mir nur eine schokitafel und ein mars geholt, kam gleich von irgentwelchen idioten: schokolade war wohl im angebot!

5. augenverleihern an der käsetheke welche käsesorten alles rohmilch sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absurde Situationen

Antwort von wilderaubkatze, 21. SSW am 06.05.2012, 21:25 Uhr

Also für mich war der absolute Hammer:
Ich bin einkaufen und da kommt ne wildefremde Frau mit Tochter zu mir und fragt allen ernstes: darf sie mal anfassen? Und deutet auf meinen Bauch....
Also bei Freunden kein Problem, aber bei komplett fremden fin ich es nicht so super angetatscht zu werden, wie im streichelzoo eben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absurde Situationen

Antwort von Anne87, 23. SSW am 07.05.2012, 10:24 Uhr

Jupp da kann ich auch mithalten!!!
Glaube aber das es an meinem Wesen liegt. Wirke zartbeseitet für andere...
Gut bin ich auch, muss aber noch nicht jeder gleich ausnutzen!!!

Am ersten Mai trug ich ein Kleid welches lediglich unter der Brust leicht enger war ansonsten weit, wir waren mit Freunden bissl an der Lahn spazieren und haben in einem Cafè Kaffee getrunken und Kuchen gegessen.
Die Kellnerin sagte zu mir:,, Bei Ihnen ist es ja bald soweit''!
Ich: ,,Nein dauert noch über drei Monate''.
Sie: ,,Oje ihr Bauch hängt aber ganz schön tief. Passen sie auf dass sie keine Frühgeburt bekommen''!!!
Bumm... Schlag ins Gesicht!!!


Vor zwei Wochen waren mein Freund und ich mit einem befreundeten Pärchen Pizza essen. Ich trug ein gaaaanz weites Blusenkleid welches knapp über den Knien endete. Darunter trug ich ein schwarzes T-shirt, da es ,,leicht,, durchsichtig war und eine schwarze Leggings.
Ich hatte an dem Tag weil es so unglaublich schön war, Nougatfarbene Sandalletenpumps an. Die Leute haben mich angeschaut als sei ich der Satan höchstpersönlich, wegen den Schuhen!!!
Kommentare wie: ,, Guck dir die mal an, Schwanger und so Schuhe!'' kamen total oft und haben mir am Ende nicht nur mein Selbstbewusstsein sondern auch meine Lust am Abend genommen!


Mehrere Bekannte von mir: ,,So rund wie du jetzt schon bist, war ich noch nicht mal kurz vor der Geburt'' Wieder ein Schlag...


Ein Bekannter: ,,Du sag mal ist das alles Speck? Kannst du das fühlen wenn ich dir auf den Bauch fasse?''
Unfassbar!!! Mir fehlen heute noch die Worte!!!


Ne Freundin: ,,Komisch das man bei dir die Kindsbewegungen noch nicht sehen kann! Naja viell sieht man sie ja dann kurz vor der Geburt!!!


Hallo war erwarten die denn alle????
Ich hatte vor der Geburt Konfektionsgröße 38, nun 40!!!
Die tun alle so als würde ich 150 Kilo wiegen, dabei bin ich bei 74 Kilos und einer Größe von 1,64!!! Und ich habe bis jetzt sechs Kilos zugenommen, welche am Bauch und an den Oberschenkeln hängen!!!

Die regen mich ALLE auf.
Ist doch logisch das man im sechsten Monat noch nicht groß die Kindsbewegungen im stehen oder sitzten sieht oder???
Irre ich mich???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absurde Situationen

Antwort von vivian007, 23. SSW am 07.05.2012, 10:57 Uhr

Hey,

mein Mann und ich hatten beschlossen in der 15. SSw seine Familie einzuweihen und er war sichtlich froh es zu verkünden. Von seiner Oma kam nur:

"Bist du sicher, dass du das kind halten kannst? Ich würd mich ja nich drauf verlassen."

Dann war ich durch mit dem Thema. ich war schwar lange krank und wir hatten die hoffnung auf Eisgelegt fürs erste ( Blutwerte sehr schlecht ) aber sowas muss man sich ja nich sagen lassen.

Von meiner Oma kam nach ostern, da ich sie schon lange nicht mehr besucht habe:

"Ja, du bist schwanger und bekommst ein kind da hat man keine Zeit mehr. Musst parties planen und so was alles. Ist ja uch wichtiger."

Ich sagte zu Ihr ich hätte keine Zeit wegen der Arbeit etc...ich habe ein gerichtsverfahren gegen meinen AG laufen, da er mich kündigen wollte und mein Lohn seit 2 Monaten nicht bezahlt. Und da habe ich einfach kein nerv meiner alten oma das alles zu erklären und großartig Benzin zum durch die Gegend fahren hab ich auch nich -.- .....

achso und ich werde auch nicht für voll genommen wenn ich zu meiner Schwima sage, dass Sie doch bitte nicht außerhalb der Familie und guten Freunden über Arzttermine reden muss...Dann bekomm ich nur gesagt:

" Ja dann erzähl gar nichts mehr, werde ich halt keine Oma...usw".

Son scheiß kommt dann auch noch dazu

-.-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absurde Situationen

Antwort von Mamma2012, 23. SSW am 07.05.2012, 11:35 Uhr

Schoen war auch als mir gesagt wurde ich sollte mich nicht so anstellen (Beckeninstabilitaet) weil Frauen frueher bis zur Geburt auf dem Feld gearbeitet haben.... ....ja hast DU denn schon mal auf dem Feld gearbeitet, du Idiot? ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.